Beiträge von Simon von der Insel

Dann mache ich mal mit der Marseillaise weiter:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sowie God save the queen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wobei gewöhnlich nur die erste Strophe gesungen wird, an bestimmten Tagen auch einmal die dritte.

Bei Bedarf liefer ich gerne noch Schottland/Israel und noch ein paar andere nach

Achja Toto: Es fehlt die erste Strophe bei "Fratelli d'italia"

Christoph: Schön und gut, aber ich musste grad mal dampf ablassen, wenn du es in die politik ecke schieben willst, ok
    Nico: Wenn es Steine wären......Aber es ist Artilleriebeschuss, der Sderot und etliche andere umliegende Dörfer fast völlig in Schutt und Asche gelegt hat.

Für mich muss es schon ein Volvo C90 sein.....
    -------------------------
    Jetzt krieg ich aber echt gerade die Krise....Channel 4 zeigt eine Doku: Gaza's children.....Der reinste Anti-Israel feldzug, aber dass Sderot und umliegende gebiete seit Jahren aus dem Gazastreifen beschossen werden, das braucht überhaupt nicht erwähnt zu werden, dass Israel nicht mal Verletzte reinlässt, das ist ja so schrecklich, aber wann hat Ägypten überhaupt mal Rafah Border Crossing aufgemacht, obwohl es genau so viel Not gibt???.....Die arabischen Staaten sind immer als erstes dabei, wenn es darum geht, Israel zu kritisieren, aber mal konstruktiv an die Situation heran zu gehen??? Um gottes willen, das könnte ja in Arbeit ausarten und es wäre eh sinnlos.......

Ich habe die Doku nach 5 Minuten abgestellt.... wer erlaubt solch einseite verfälschte Berichterstattung??????

Nico,
    Ich stimme Alexee insoweit zu dass sachen demolieren(und das ist ja wohl zweifelsohne passiert, oder hat sich die Trainerbank von selber zerlegt?), das Spielfeld stürmen keine seite weiter bringen, andererseits weiß ich nicht ob ich nicht nach dieser Provokation ruhig geblieben wäre...Was wollen die beteiligten denn erreicht haben? dass er es sein lässt? Das haben sie ja geschafft, aber wozu dann die Beschädigungen noch? Dass das dem 1.FC doch wohl piepegal ist, werden die ja vielleicht noch begreifen, denn den Schaden muss ja wohl ohne zweifel die Hertha bezahlen.....

Zitat

Passagiere von British Airways müssen sich wieder mal auf Flugausfälle und -verspätungen gefasst machen. Ab 20. März will das Kabinenpersonal für einige Tage in den Ausstand treten. Die Gewerkschaft verspricht für Ostern eine Streikpause.

London - British Airways (BA) und ihren Kunden droht Ende März ein mehrtägiger Streik der Flugbegleiter. Die Gewerkschaft Unite teilte am Freitag nach Marathonverhandlungen in London mit, die Flugbegleiter würden im Zeitraum vom 20. bis zum 30. März an sieben Tagen die Arbeit niederlegen - vom 20. bis zum 22. und vom 27. bis zum 30. März. Um Ostern herum werde es wie versprochen keine Streiks geben, nach dem 14. April aber seien weitere "Aktionen" möglich. ........

Quelle

Ich habe für Unite's aktionen keinen Pfifferling mehr übrig, wenn sie streiken wollen, bitte, aber es soll dann keiner sagen, sie hätten keine Warnung gekriegt wenn BA bust geht......
    Einziger uppoint: BA hat große charter angekündigt....Ich kenne keinen genauen Pläne, vielleicht kann Sam-Y da ja licht drauf werfen.

Achja, was das angeht, ich habe auch schon so manche woche in den Ferien teilweise 120 Stunden Flightsim time geloggt....Meine Familie hat sich dran gewöhnt, dass ich mal manchmal ne auszeit brauche und mal eben schnell auf die seychellen jette, einen Monsterumlauf EGLL-VTBS-YSSY und retour (45-48 stunden) oder einen A330 auf einem Triebwerk von Varadero repatriiiere, denn (zu 99%) komme ich in blendender Laune an meiner Destination an und bin danach für alle Schandtaten zu haben......
    Und nu gehe ich nach meiner erfolgreichen Landung in EHAM pennen, gute nacht und benehmts euch :D

Kommen wir dann auf eine Station zusammen Maik? :D :D :D
    ----------
    Ich ärger mich grad über den Grottenkick im Rugby zwischen England und Schottland.......mit dem Unentschieden hat Frankreich den 6 Nationen Pokal so gut wie in der Tasche, denn es braucht keinen Hellseher, um zu sagen das Italien morgen keinen Blumentopf in Paris holen wird.....ich hätte es allen gegönnt, but please NOT THE BLOODY FROGS....