Gag? was ist ein gag?
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Schauts mich net so an......oh well, ich kann ja mal

-
Ich finde es interessant, dass die BFU in ihrem Bericht von keiner nennenswerten sichtverschlechterung spricht, die METARs von Frankfurt bzw. Egelsbach sprechen aber deutlich, dass die Vorhersagen ziemlich inakkurat waren, 5000m sicht und SCT auf 1000 ist marginal, selbst mit (langsameren) einmots, der Pilot mag 2.200 Stunden gehabt haben, ich bleibe bei meiner theorie von "Ich muss auf jeden fall hinkommen"-Mentalität von Pilot und/oder Paxen und eine fortsetzung des Flugs entgegen der Vernunft bzw. der Wettermeldungen.
-
Mir gehts ähnlich, naja mal sehen wann Ubi zurückrudert.
-
dir scheint es wirklich nicht an SH5 zu liegen, wa?
-
Ich glaub auch Bö

-
Leroy und Team: Wenn der folgende Clip nicht den Regeln entspricht, bitte ich um kurze nachricht und ich werde ihn persönlich wieder entfernen und micht entschuldigen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine auch nicht.
-
WEisst Du, wieviel 2 Sekunden beim 100m Lauf sind? Weeelten !
Und beim Kumi ists ganz eng.....also dank deinem Glücksstern
-
sehr real ist das aber nicht oder? Weiß nicht. Wie läuft das im echten Cockpit ab? Tippen die Piloten da nicht jedes Mal aufs Neue das ein? Falls ja, ist das ja nicht mehr und nicht weniger als Zeitersparnis
Im realen Bereich gibt es pro destination meist 2-4 sog. Company routen in der FMC datenbank, dort wird dann eine ausgesucht, und wird dann nur nach bedarf an die Tagesroute angepasst soweit nötig.
Bei kurzstrecken gibt es wenig abweichungen, aber beispielsweise bei Transatlantik routen gibt es natürlich mehr wetterbedingte Schwankungen. -
Soo, ich gehe dann mal Bubu machen, gute nacht....
-
Dank deinem glücksstern.....es waren grad mal 2 sekunden.
-
GEC1368 20:41
THA335 20:46
GEC8302 20:49
TFL 463 20:55
JAL 711 20:59
PRY1124 21:04
KAL695 21:06
GWG022 21:08 crash
CPA1065 21:10
GAF310 21:14
THA934 21:15
DLH10M 21:17
CFG712 21:20 (Koch) -
Leroy hat ja gesagt, Chris hat n update bei FXP gemacht

-
Na dann träum mal von down under usw. weiter

-
Och, ist nunmal deine wahlheimat

Lass dich nicht ärgern
-
mal bloß den tom nicht stören, der hat den "Traum von Incheon"

-
Aber echt Nick....
Na denn
-
Mit dem A300 habe ich das Circling auch mal erflogen und da musst du auch voll konfiguriert reingehen.
Achja, nur noch ein Punkt, dass ihr euch heute abend nicht wundert....Ich arbeite als tower controller viel mit "Land after XXX". Ich werde euch im Final fragen, ob ihr den vorausfliegenden in Sicht habt und sowie dies passiert gibt es z.B. die Anweisung "Land after the KLM 737, wind xxx/xx" heisst ihr muesst selber schoen gucken, dass ihr erst dann aufschlagt, wenn der vorausgehende von der piste is.
-
Das heisst blindest huhn trinkt auch mal n korn
