Moin die zwote vom Campus....gleich frueh futtern und denn gehts heim.
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Morgäääähn.... :cup:
-
Jop, werde ich machen.
-
Nacht Tom, Nacht Samy.
-
Hey Krümeldaddy, freut mich wahnsinnig dich wieder hier mitmischen zu sehen.
Sieht man dich denn morgen abend beim Kumi? -
Au weh.... das hört sich net gut an, ich wünsche ihm gute Besserung unbekannterweise.
-
Moin miteinander
-
Dann wünsche ich dir ne ruhige schicht.... mal gucken ob ich dir heute abend etwas gesellschaft noch leiste.
-
hm,ich werde boiler nie begreifen.
-
Ingo:
Boeing hat rechtzeitig erkannt was es für ne Geldschleuder ist und hat das Ding am ende nie gebaut.Markus:
Concorde und 2.2? In my sweat dreams vielleicht, aber nicht unter normbetrieb, max. 2.07, 2.2 war der Concordskij vorbehalten
-
Tataa...... und wieder ist die Heizung aus, Warmwasser funzt aber.....figure that one out....
-
Zitat
by Corsair Orientierst du dich dann eher hier in Deutschland oder hat man als Deutscher auch Chancen auf der Insel wenns mal wieder nicht so klemmt mit der Branche?
Wenn du gut genug englisch sprichst kannst du eigentlich problemlos auf der Insel auch arbeiten, die EU machts moeglich..... Wo es mich hinverschlagen wird, weiss ich bei bestem Willen noch nicht. Dahin wo Arbeit ist wahrscheinlich, mir ist allerdings piepegal wo das ist, naja, vielleicht nicht die North West Territories in Kanada, aber ansonsten bin ich flexibel. -
Tom A:
Ich habe mittlerweile etwas über 200 Stunden mit CPL, sowie MEP rating. Instrument Rating ist für Juni angesetzt, Uni Ende ebenfalls Juni. MCC irgendwann dann im herbst, habe aber derzeit kaum Eile mich in den Jobmarkt zu stürzen bei der gegenwärtigen Situation.#
Aber ein Lichtblick, die Heizung tut wieder tun

-
Stimmt......Naja, wäre nicht das erste mal....
-
Nix besonderes, ne Arrow von Denham nach Elstree zur Wartung wärs gewesen.....
-
Soo, das Telefonbewachen hat sich erledigt, ferry fällt mal wieder flach, typisch, langsam frage ich mich wozu ich mir eigentlich auf anweisung ganze vormittage für nix freihalte....
-
Gibts da garnicht... also kannst du auch wegbleiben

Wenn du Approach machst, mache ich Tower. -
Moin ihr da,
Soo, jetzt wird mal wieder Telefon bewacht. -
Deine Ansicht.
So traurig und schrecklich es für die Angehörigen ist, sehe ich aber nicht ein, so etwas gut zu heißen und ich werde mich dahingehend äußern dürfen
Meiner Meinung nach brauchen wir solche Herrschaften nicht in der Luftfahrtbranche, menschlich können sie nett gewesen sein, aber fliegerisch möchte ich diese beiden nicht in meiner Nähe haben.
Wer versucht mit einem Flugzeug à la "Die 707 hats ja auch gemacht" anfängt Kunstflug zu fliegen, obwohl er/sie genau weiß dass das Flugzeug dafür WEDER vorgesehen NOCH zugelassen ist und dabei verunglückt, der wird bei mir kaum bis gar kein Mitleid ernten....Überleg dir, die hätten bei ihrer Aktion noch ein anderes Flugzeug rammen und mitnehmen können, das hat nix mit Training, einer Flugshow oder sonst etwas zu tun, es ist ein Gottverdammter Stunt, Rücksichts- und Verantwortungslos.
Du meinst ich bin zu scharf in meinem Ton?
http://www.pprune.org/biz-jets-ag-fl…b-2010-a-2.html
Beifall haben die beiden nirgendwo geerntetAchja noch eine sache: Lt. PPrune hatten die beiden zusammen nicht einmal 100 Jet-Stunden und.....Interessant, dass jemand mit so einem Stundenkonto Captain wurde...vorausgesetzt, diese Zahlen stimmen.
-
Wenns das wirklich war, dann haben sie den unfall selbst zu verschulden.....sorry, wenn ich jetzt pietätslos klinge, für die Angehörigen natürlich ein schwerer verlust, aber aus ner flugsicherheitstechnischen Sicht gesehen: Good riddance...