Und ich bin grummelig...... Die ganze letzte Woche geht der GAFOR nicht über M, mal vielleicht D raus, und nu O bis C, gerade wo ich nicht kann......GRRRRRRRRRRRR
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Haha, gucke grad Liebling Kreuzberg...
.....
"Liebling: Und als sie das nächste mal Post kriegten kamen die Briefe nicht von der Bank, sondern von der Staatsanwaltschaft, richtig?
Mandant: Richtig, aber woher wissen sie das?
Liebling: Ich bin ausgebildeter Hellseher " -
Sagt mal, geht euer Izzekuh? hier spinnt es wieder.
-
Moin Moin und happy Tuesday everyone...
-
Soll ja auch nix gegen dich sein, nur habe ich einige schlechte Erfahrungen mit den CMASlern gehabt, und du wirst mir vielleicht ja doch noch sympathisch

-
Nanana.......:patsch:
Gegen euch sportler haben wir ja auch keine chance, wenn ihr schon beim grundtauchen fitness à la Army macht....
Aber....
Bei allen meinen letzten Diving excursions war ein trend sichtbar:die CMASe hatten einen mund, der nen XXL Regulator gebraucht hätte, sauteures equipment,womi sie auch protzten aber mal sauber tiefe halten ohne grund direkt zu sehen..... Ich durfte geschätzte dreimal pro tauchen à la "alarmtauchen!" hinter den herrschaften her, weil nämlich sowohl guide als auch back man schon mit anderen beschäftigt waren, auch CMASe, Tiefengrenze ist 30m in EG, der Kerl war bei reichlich 40 und wäre munter weiter gesunken, wenn ich ihn nicht mit einem deutlichen Ruck am Jacket gestoppt hätte......PADI hingegen war perfekt....need I say more?
-
County Prisoner Dan: zzzzz......Jetzt hasse es dir mit mir aber versaut.....

-
Boa endlich wieder zuhaus... theorie für cmas silber kann ja langweilig sein^^
du machst auf PADI hometurf CMAS ausbildung? Traitor!
-
Uwe: Kurze frage, bist du aus gleichem Grund gegen Zoos? Würde mich nur neugierhalber interessieren, no offense meant.
-
Soooo, das abendentertainment is dran, ich sage nur "Liebling Kreuzberg..."

Noch jemand Manfred Krug-Fan?
-
Sooo, wieder on base in UK.......25 tage bis ostern....
-
Allet Jute Big L!!!

-
Comms war einfach hier in UK

Naja, die VFR rufe hier sind dafuer nervig und lang.... Ich kaue mal keinen durch...Achja Mosquito und David: Ich bin ein Esel, habe mich mit dem datum vertan fuer den flug, es ist Samstag der 27.3, gehts dann bei euch?
-
Moin Moin,
Auch ich muss mal wieder packen......
Wieder UK nach 10 Tagen daheim....*grummel* -
So, bin dann mal 6 nations gucken, bis lääta
-
So, wieder da und bin direkt pennen, Bückeburg-west wird sich für die Moralspritze noch bedanken..................Das war heute blamage
-
Sooo, dann werde ich mal gen Derby away nach Bückeburg-West fahren, Den Klassenerhalt können die grünen gerne haben, aber die Punkte und Kreismeisterschaft bleibt bei uns!

-
-
Seltsam ja, aber es hat sich auch gerade aus der Vergangenheit manifestiert, dass menschliche Fehler nur selten allein auftreten......
Deswegen bin ich sehr an dem resultat interessiert. -
Hallo Niclas,
Auch die beste Ausbildung macht dich nicht vor Fehlern gefeit.....das trifft aber auf jede einzelne Airline/Flugschule zu, jetzt zu sagen, dass eine Airline pauschal unsicherer ist als die andere ist nicht richtig. Man kann es einem x-mal eintrichtern, passieren kann es trotzdem. Dass es extrem gefährlich war, und potenziell schwere Folgen hätte haben können streite ich nicht ab.