Beiträge von Simon von der Insel

eines möchte ich mal klarstellen (entschuldigt bitte das Doppel-Posting):
    Diese Unterstellungen sind absolut haltlos (in welchem Wort habe ich allen Piloten "Inkompetenz" unterstellt....???)
    Hier scheinen einige Leute den Thread von Torsten (Royal Toto) nicht gelesen zu haben....langsam weiß ich nicht ob mich amüsieren soll, ärgern soll oder heulen soll.....ist meine Meinung und ich denke, da bin ich nicht der einzige, der das so sieht.

und @ Hamburg Gent: Tut mir Leid, bitte unterscheide eines: ich bin kein Berufspilot, ich bin Schüler. Diese Leute verdienen ihr Geld damit und tragen die volle Verantwortung

Zitat

bitte da fragt man sich doch langsam ob die überhaupt wissen was die da tun

Das habe ich als solches aufgefasst..... Was du mir hier im gegenzug unterstellst finde ich nicht so ganz prall........Toto hat recht damit gehabt, was er gesagt hat, ja, aber ich würde mich auch nach soviel Resonanz mal fragen, ob ich nicht solche Posts mit hervorrufe....soll nicht böse gemeint sein, nur mal zum Nachdenken anregen.

Niclas,
    Ich will jetzt nicht unhöflich erscheinen,aber ich möchte dir jetzt ein paar Dinge zu diesen beiden Vorfällen sachlich sagen. Wenn du dich angegriffen fühlst, bitte ich das zu entschuldigen aber ich sehe es als nötig hier ein paar Dinge klar zu stellen
    1.
    Diese beiden vorfälle kannst du ÜBERHAUPT nicht miteinander vergleichen und deshalb sollte jegliche Vermutung in dieser richtung unterbleiben.
    2.
    Zum KLM Vorfall gibt es noch nicht einmal ein Untersuchungsbericht, also muss jetzt genau geklärt werden, was da passiert ist.

3.