Stefan, Stephan, Doc, Simon, du, du und du ! RIOT
:patsch:
Neeedu, lass mann.
Stefan, Stephan, Doc, Simon, du, du und du ! RIOT
:patsch:
Neeedu, lass mann.
Deine Meinung ja, aber die Art und der Ton macht die Musik, und dir fehlt etwas so scheint es mir, nämlich das gespür wann auch etwas einfach mal gut sein lassen sollte......
Im Prinzip stimme ich dir zu, aber es geht einfach darum, dass man nicht mit seiner Meinung jemand anders, der es im Moment schwer hat so provoziert.Das muss doch echt nicht sein.
Wie gesagt, manchmal tut man besser mal meinungen bzw urteile über andere für sich zu behalten, sei doch so nett Maik und steh dazu, dass du Krümelpapa ganz schön angegriffen hast.
Fan-sein ist keine fixed definition aus einem Handbuch, das thema ist so subjektiv, dass man sich an manchen stellen einfach mal zurückhalten sollte.
Oh mann, holt mal jemand das Niveau wieder nach oben? Mannomann, und diesmal war ichs ja gar nicht....ANBLASEN!
![]()
http://www.pilotjobsnetwork.com/jobs/KLM_%28Ro…tch_Airlines%29
http://www.pilotjobsnetwork.com/jobs/Lufthansa_German_Airlines
Diese Daten darf JEDER modifizieren, need I say more?
Christoph: Ich dachte FC Kölle fändest du am geilsten
![]()
*hust* Corsair: Wem glaubst du mehr? Einer akte bei PJN die jeder Hansel ändern kann oder einem aus der Firma?
Tobi: Nöööö, die Flözbahn fährt ja auch immer ![]()
Jetzt bitte nur passendes Wetter am Mittwoch....
Aber vorher schöööön jetzt Plattfuß nachmittag auf Kabel 1.
Maik: :patsch: Hömma du Lümmel, du....
Erstens war es ein Checkflug von der Schule da, zweitens hat die Schule für Checkrides einen Dress code, drittens ists wenn überhaupt meine sache und viertens glaube ich nicht dass ich der verrücktere bin von uns beiden, Uniform am PC?????? Speak for yourself, buddy
![]()
Öhm Tobi? Ich bin fast den ganzen tag gestern weg gewesen......
You made my day, Doc
Krümelpapa: Wasn los, Pöbel, hab ich was verpasst?
Moin!
Grund 8. Die Flözbahn fährt doch net ![]()
Warum net?
naja....termine sind mal wieder flexibel im hause....
Mir geht es genauso als Student Rep bzw. wenn ich Customer service in England arbeite, wenn ich da jeden emotionalen kunden an mich "ranlassen" würde bzw bei jeder story mitfühle, da würde ich dran kaputt gehen.
So leid es mir für den jungen tut, ich würde wahrscheinlich ähnlich handeln und versuchen zu helfen, aber wenn man groß emotional dabei wird, verblendet es teilweise das urteilsvermögen, das kann nicht gut gehen.
Nico:
Es ist sicher nicht ein fall von "Kein Mitgefühl/Emotionen", aber an manchen stellen muss man an solchen stellen Emotionen Emotionen seinlassen, denn wenn sich jemand wutentbrannt oder so äußert bringt das keine partei weiter.
Ich kanns bezeugen, A3 heute ne mittlere katastrophe, 14km stau vor OB, 3-5 bei köln....
Toto: Habt ihr also auch diese Half-term unsitte???
Tobi: Meinen Flug habe ich basierend auf der Forecast auch abgeblasen, es läuft nun alles auf Donnerstag raus.
Soo,
Ich bin wieder daheim:
David:
Die Wetterlage für morgen redet von SHSNGS bzw. BKN014CB, da habe ich meinen 2. Flug verschoben, heute war das wetter durchaus fliegbar, Checkoutflug completed..
David: BKN040 bzw. CAVOK? ist für mich keine Bodenübung
Ich sage mal nur Albatros PA44-180T ![]()