Morgähn,
Soo, dann wollen wir mal richtung platz zockeln
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
@Simon: Ja, wenn dann von Hangelar, aber mit der Freundin, sorry
Aber treffen kann man sich ja dennoch... was machst du in EDKB?
Fliegen?
Habe da eine schöne Maschine in den Augen.
-
Ich bete dafür und kann nur hoffen! das heute der letzte Tag mit den TGV Frankfurt-Paris-Frankfurt ist und ab morgen bzw. spätestens Montag alle ICE3 von und nach Paris mit allen Mitarbeitern fahren, das Logistik alles liefert, das alles sauber ist und alles funktioniert. Und vielleicht auch mal über 6 Monate oder länger, weil dann ja auch mal ein Fahrgast länger mitfährt und nicht wieder abspringt...aber bis Weihnachten ist es nochhin... egal ich hab meinen Wunschzettel geschrieben.
You made my day Torsten mit dem Sarkasmus
:D, aber den Zusammenhang mit dem LH streik musste mir noch verklickern 
-
Naja, bin ja in ca. 2 Stunden wieder in Köln

Hoffentlich wird Samstag gutes Wetter... ich möchte doch nur mal wieder fliegen, einfach nur fliegen...
Samstag fliegen? Von wo?
Ich bin vielleicht auch greifbar in Hangelar, wenn das Wetter hält....:DTobi(Mosquito) triffst du uns denn in Borkum zum Mittag am Samstag wenn es klappt?
Soo, letzte Sachen zusammen packen, dann gehts heim
-
Toto: Kann dem nur zustimmen, habe gerade mit einigen bekanntschaften von BA gesprochen(fliegendes Personal) und die schütteln auch allesamt den Kopf.
-
Moorgäähn.....Hier regnet es auch, ich liefer mal das wetterkarten bild dazu
Kann man das eingekesselt nennen?
-
*dingdong* Herr wallmaster mal bitte auf TS oder Izzekuh melden :D*dingdong*
-
Gibt mir mal jemand nen tritt? Ich sitze am Campus ohne Lust nach Hause zu fahren und zu packen.....
-
Ich kann deinen frust wirklich verstehen Kruemeldaddy, bei BA geht es auch ums nackte ueberleben, wenn BA Cabin staff doch ueber die Osterferien streikt wirds echt brenzlig
-
aber absolut Weihnachtsmann, Gaz ist fast schon soloentertainer bei real world meets

-
Die steigt doch erst ende feb, wenn du mal endlich mit Gaz gequatscht hast, der ist doch hier auf der Insel fuer Party zustaendig
*insiderzaunpfahlwink*:D -
Na das ist mal wieder Ryanair Heuschrecken taktik, rein, den flughafen bis aufs kleingras runterfressen und wieder verduften...
-
Soo Vorlesung is durch, jetzt noch meinen schreibtisch wegfahrfertig machen, dann geht es los...
-
Morgäääääähn :cup:
Spendiert mir jemand einen doppelten Kaffee? Ich hab sowas von keine Energie :cup: -
-
Sorry, aber der musste sein!

-
Die Stammstrecke mag zwar rollen, aber sie hat ein Problem, nicht wahr Niko?
-
Achja, is ja bald wieder soweit Nico, willste dann dein Dormicum als rectiole bis zum nächsten winter?

-
Grrr, hört auf hier von Futter zu reden!
-