Soo, auf der Couch bequem gemacht, superbowl und shuttlestart, besser geht es nicht, naja, wenn da nur nicht das doofe knie wäre
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Mahlzeit,
So ich bin back in UK, dafür aber mit nem kaputten Knie, überbleibsel vom Schlittschuh laufen, schön platt auffe Kniescheiben gekracht.....geschwollen, steif, und morgen wieder uni, echt super! -
*die Gitarre auspack**sing* Thank you Brussels, for our CTOT!

-
Jaja, wir verstehen es

-
So schnell wie eure Flözbahn

-
Man kann es eben noch ewig weiterspinnen

-
Alles anzeigen
Timo: grrrrröööhllllllllll

Ein paar Ergänzungen von mir:
528 die sich bedanken
45 die das Posting mit einem +1 quittieren
89 die ankündigen den Threadstarter auf die Ignorierliste setzen zu wollen
7 die auf RTFM verweisen
17 die ein Flimmerproblem der Glühbirne bemängeln und nach einem Treiberupdate fragen
9 die beanstanden, dass die Glühbirne nicht für 220 Volt ausgelegt ist, sondern für die Modelleisenbahn
17 die die Moderation bitten, den Thread zu schließen
54 denen der Glühbirnenwechsel zu lange dauert, denn sie wollen noch ins Fussballstadion bzw. kumieren bzw. forumieren:lol2:
Da fehlt noch: 1 Admin der ankündigt das Topic zu schließen, es dann vergisst zu tun damit
1 User den thread nach 6 Monaten wieder ausgraben kann, damit die ganze Debatte von vorne losgeht
-
Pass auf dass die den Kahn in diesen flachen Gewässern nicht auf Grund setzten.

Dann wollen wir mal, auf Sehrohrtiefe gehen!
-
Sind wir denn hier schon wieder so tief? Klarmachen zum tauchen!

-
Oh man, gebt dem Bengel doch mal ne freundin, damit er sich nicht an Tobi klammern muss

-
Morgäähn
Nico: Naja, das einzige was ich dazu noch sage ist, solange es keinen klaren Beweis des Gegenteils ist...sehe ich nix mit eingestehen der Mainstream sender.
Aber belassen wir es dabei -
Macht mal ZDF, endlich auch in den öffentlichen Medien ein Sender, der zeigt, dass Osama bin Laden seit mitte Dezember 2001 tot ist.
ENDLICH! Die Mainstream Medien geben es zu...
:patsch:
Ich weiß nicht wo du gerade geguckt hast, aber der Bericht hat bestätigt dass ein recent video von ihm echt ist.....
Ansonsten werden verschiedene Theorien vertreten, eine davon ist die obige...
Das hat nix mit einsehen zu tun, es wurden lediglich verschiedene Theorien erörtert
Ehrlich Nico.....deine Ansichten in allen Ehren, bleib aber bitte bei den Tatsachen -
Die Cockpits sind identisch.....bei allen NG fliegern von PMDG
Bei der 800/900 muss man halt beim rotieren aufpassen, dass man keinen Tailstrike fabriziert...aber naja.
-
Kennt hier eigentlich noch jemand Arthur, le perroquet und Monsieur Said?
*meld*
Sag jetzt bloß du hast auch dieses Etudes francaises gedacht..... oh man
-
Ich hoffe es sitzt niemand auf der Sauerlandlinie von uns fest.....da geht ja gar nix mehr
-
Moin Moin!
Stephan und Nico: Noch keine halb acht and you made my day!

So genau wollte ich es eigentlich net wissen

-
Sam-Y:
Mal eine dumme frage, ist die Alster noch "freigegeben"?
Würde gerne mal wieder Natureis schlittern -
-
Marathon unnötig, einfach nen liter wasser zum ausschwemmen kippen, das hilft, alternativ auch ein Glenfarclass Cask Strength, ach nee, du bist ja U18, dann net.
Bis um 7 Uhr, dann haue ich wieder flug techn. rein!
-
Hätte ich auch gedacht, aber nu darf ich telefon bewachen...