Na, das reicht ja als Aussicht ![]()
Dir trotzdem eine gute Besserung ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Hallo Krümeldaddy,
Das ist genau was ich leuten versuche zu verklickern....aber man hört ja net auf mich

Gute Besserung, bei uns ist auch super stimmung, die Sekretärin ist krank, also darf ich das Telefon auf Schritt und Tritt bewachen... :assaultrifle: -
Was machst du unten in Bavaria....?
-
Morgääähn
Also....noch komplett zerschlagen, der Flugkapitän mit dem ich fliege, tut sich weiß Gott keinen Zwang an, mit seiner Hingabe an bestimmte themen sorgt er dafür, dass an Appetit und essen gar nicht erst zu denken ist. :shit:

-
Soo, ich gehe auch poofen....Jutii Nachti!
-
Soo, daheim bin ich.
-
Morgäähn :cup:
Soo, ab zum airport! -
Ich meldemich denn auch ma ab....auch Urlaub...

-
Und wie war das Zeugnis Nico?

-
Dazu ists bei mir noch zu früh
-
Mooorgääähn....
Sooo, heute noch einmal Uni und morgen dann in aller Herrgottsfrühe zum Airport....1 Woche frei
-
Beitrag erledigt sich....User leidet an geistiger Umnachtung
-
Verzeih nico, aber die vorlage war zu schön....
-
Tageslichtscheuheit bringt keenen weiter, kleener...

-
0°C? wer jammert da schon wieder?
Torsten: Gute Besserung.......
-
-
Ich kenn nur "what goes up, must come down.." *fragendausderwäscheguck*
Nee, da hatte mich wer verärgert, und ich durfte mich gerade revanchieren, und dazu sagt man auf englisch what goes around comes around, zu deutsch etwa: wie du mir, so ich dir. -
was hast Du Dir denn jetzt wieder "geleistet"?

Ich sage nur, what goes around, comes around....*finsterlach* -
Ich habe gerade so ein glorreiches gefühl of achievement........*muhahahahaha*:D

-
Naja.. nicht wikrlich, hat sich noch mal verschlimmert die ganze Situation. Geht mir zurzeit echt an den Kragen..

Danke aber der nachfrage.
Ach mensch Samy du tust mir echt leid......magst du per PN erzählen was passiert ist.....halt die ohren steif....wird schon wieder, lass dich mal in den arm nehmen.