Moin mein Lieblingskamel.....Geht es besser?
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Manche scheinen es jut zu haben,ich ja auch, denn ich hab frei.... YAY!

MOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!! -
Tja in Holland wird für ne einfache Erkältung mit Fieber kaum noch mehr n Termin angeboten, da wird am Telefon gesagt "3 Tage Bettruhe, viel trinken, evtl etwas paracetamol, und wenns nach drei tagen schlimmer wird, dann rufen sie nochmal an"
Dort schafft es der Arzt, dass Patienten wirklich so wenig es geht kommen.....warum geht das denn nur nicht in Deutschland????Hat hier auch schon die Haftungsmanie durchgegriffen?
Christoph: Ich glaube, dass genau damit die Ärzte erzogen werden sollen, dass Leute so wenig es geht in die Praxis kommen, nur leider funzt das in Deutschland nicht so wirklich. -
Was ist denn nu los?

-
-
Nach den schönen Frost werten die Ernüchterung.....mehr schnee in Friesland.......wird wohl heuer wieder nix mit dem Elfstedentocht.
-
Duuu?
Toto hat absolut recht mit dem was er sagt..... Ich habe mich zweimal schon an den rand vom Ruin gebracht, einmal in der Schule, und mit der ATPL an einer stelle.....Bitte Nico.....dreh um solange du noch kannst.....Lass es nicht so enden, wie es etlichen meiner Schulfreunde sowie meinem Patencousin ergangen ist...... -
Bekannt, aber immer wieder toll mit anzusehen und zu hoeren.
-
-
Morgäääähn :cup:
-
Soo, dat war schöööön, aber nu ab ins Bett.....juti nachti, wa?
-
Gute Besserung Krümeldaddy...
-
BBC TV-version 6 hours actually
-
genau, danke Stefan

Wo ist denn eigentlich Simon, wegen des Niveaus?

CPT:ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!!!!!!LI: Klar bei entlüftungen??? CPT: Turmluk ist zu!2.WO: Fluuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeeeeeeeen!LI:Beide hart unten!!! Johann:Auskupppeln!!!Abgasklappen steuerbord, tempo!!!E-Maschinen laufen an!!!! LI: ALLLEEE MANN VORAUUUUUUUUUUUUUS!!!1
Auf 90 Meter gehen!!!
So, wer hat gerufen???
-
-
Aua.....wünsche gute Besserung bzw. viel erfolg an krümel dass der zahn nicht mehr lang braucht.
-
Wer hat den denn reingelassen?

-
Soo,
Das neue thema steht zumindest schon einmal provisionell:
Air Rage.....Analysing passenger behaviour and means to reduce the impact on airline operations. -
Danke Thorsten, aber derzeit hilfts nicht wirklich.
-
Oh, das ist natürlich nicht so toll. Wegen Übermüdung und Dienstzeiten kann ich dir das Tf Personal der DB empfehlen, die können dir wahrscheinlich Lieder singen...

Und wenn ich einen Eisenbahn-management bachelor machen wuerde, dann waere es ja ok.....aber leider steht der kontext mit der Fliegerei nicht.