Wasn los Nico?
Erzaehl dem Onkel doch was ist ![]()
Soo, mal gleich nochmal 500 Worte machen...au waua
Wasn los Nico?
Erzaehl dem Onkel doch was ist ![]()
Soo, mal gleich nochmal 500 Worte machen...au waua
aber ueber das gepflegte kreischen eine Tu154 geht sowieso jar nuescht!!!! ![]()
Um mich herum haben sich die Bazillenmutterschiffe eingenistet....na das kann ja noch heiterwerden, nur noch 2250....
Matt:
Ah, die Tatzenmasche ![]()
Kruemelpapa: Selber ZZ! ![]()
Lies doch unterm Tisch was schönes
![]()
Wenn es ne vorlesung waere, wuerde das ja gehen, aber es ist nur PC arbeit.....leider, das ruiniert den point
@ Simon und Herr Hahn
ihr klingt so ein bißchen wie meine Patienten.
Hatte gerade einen (28!), der mich fragte, ob ich die Krankschreibung nicht bis Ende nächster Woche machen könnte "mal ein bißchen ausnutzen" Mußte ihm erstmal erklären, daß ich als Arzt nicht für Zusatzurlaub zuständig bin....so was regt mich echt auf, zumal ich selber jeden Tag arbeiten gehe und auch nur 6 Wochen Urlaub im Jahr mache.... :wall:
*hust*
:patsch:
Ich will ja nix sagen, aber ich bin wenigstens am Campus....ich werd ja wohl keine Lust auf diese bloede Literaturabhandlung haben duerfen.
Morgäähn,
Ich habe gerade so derbe keine lust mehr!!!!!
Gute Nacht, Samy.
Genau, Thoraxdrainage ![]()
Aber ohne Sedierung ![]()
LOL!!!!
Achja, kickt mich jemand aus der Uni bitte, hab schon zu lange vor der Arbeit hier gesessen :grumble: :wall:
Mann ey, muesst ihr mir immer ohrwuermer ins ohr tun? Jetzt krieg ich das muppets theme nicht mehr aus den ohren.
Du bist verrueckt, aber echt niko
Achja, der thread, du weisst schon welcher wurde geschlossen, schade um deinen spoof, poste ihn doch nochmal separat.
![]()
Naja, mal langsam, sowie Jal selber auf der Homepage sagt, wird JAL in Betrieb bleiben
http://www.jal.co.jp/en/other/info2010_0119.html
Ich wuensche ihnen alles gute, unter aufsicht die restrukturierung voran zu treiben wird das beste sein.
Guten morgen ya'll
na allet schick hier im Forum?
Na sicher immer doch...Ausser dass wir unerhoerten Spass gestern abend hatten ![]()
Der Held hat die Ewigkeit, der Mensch das Leben, ich lebe lieber.
Jopp.
Moin ihr alle !
Soo, nun anziehen und zur Uni.....und das an meinem freien tag *würg*