Gleiches hier, erstma tief durchatmen ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
-
Na der wird spaß gehabt haben...
-
Oh Gott Polizei !VERDAMMT, LOS PACKT DIE GUMMIBÄRCHEN WEG, VERNICHTET SIE

Nico! :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :nudelholz:
Wie oft habe ich dir eigentlich schon gesagt, du sollst die Gummibaerchen nicht spiken, hoerst du mir ueberhaupt zu?
Sprich mir nach: Gummibaerchen sind keine Experimentobjekte!! :lehrer: -
-
Jens, you made my day!

-
Guten Morgen Männers,
Werde mein Gipsbein jetzt auch mal aus dem Bett und ins Bad schwingen. Laufen ist immernoch sehr mühsam und ohne Gehhilfe nicht drinn
Gestern waren Anja, Max und die drei Mellers spazieren wärend mir hier die Decke auf den Kopf fällt. Naja, mal sehen, was ich heute so anstelle.
Gruß Torsten.
Ach Mensch Toto, du tust mir echt leid,LEG inop ist echt doof, ich wünsche dir gute Besserung und halt die Ohren steif. -
Tom: Nicht nur Doc und Stephan.....dieser ganze thread so herrlich amüsant und wertfrei
D:D D:D

-
ok...
Ich werd mal noch etas arbeiten(würg) -
Sonst darf jeder schreiben was er will und das finde ich auch in Ordnung. Weshalb hier jetzt wieder von oben zensiert wird verstehe ich allerdings nicht
Das Unverständnis ist gegenseitig..... -
-
-
Ich will irgendwie gar nicht wissen was schon wieder abgegangen ist.....
Ich kann den zusammenhang auch nicht ganz sehen.....aber bitte....wer meint dass dem so ist.....sollen sie glücklich werden, ich sehe dies nicht so...
Zur Person Nico:
Ich habe jetzt ne weile mir politische Posts angeschaut...Nico hat teilweise Ansichten, die nicht jedermanns Geschmack sind, aber er ist einer von wenigen, die auch noch zu ihrer Meinung stehen, Provokation lese ich hier nicht,eher eine unbereitschaft auf sachlicher ebene zu diskutieren seitens anderen....ihr macht es euch leicht wenn einfach nur wieder auf die "ach der provoziert schon wieder"-Platte geschaltet wird.
Und Meinungsfreiheit sollte nach wie vor gegeben sein.....trotz Tabuthemen...Und damit ist für mich das Thema erledigt.
-
Du bist mir n stratege

-
Doc: Ich mache nur klare ansagen!

Nico: Wat is denn die Aufgabe um die du dich hier drückst?
-
Wie wäre es mit selber machen,Bengel?

-
Sooo, 4 1/2 Hours bis Bangkok, dann nur noch a paar stunden bis EGLL

Nico:
Du hast es umrissen, old boy!
-
Komm heute nacht ab Bangkok nach LHR mit

QF1 ETD0250Z -
-
Topcat muss doch mit einer Seriennummer aktiviert werden. Sollte schwierig werden, wenn man die nicht hat.
Deshalb hab ich es auch gekauft
Das Programm gehört zusammen mit FOC zu den top Flugplanungstools für den FS.
Basti, ich glaub du hast wat übersehen, die Herkunftsfrage is vom Tisch.....bei der Registrierung ging es um Flugzeugkennzeichen.