Michi hat recht, Bangkok, und es geht mal wieder "Runter unter" *insider* ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Moin Moin....gleich in BKK, und dann weiter

-
Heading for, a land down under

-
Zitat
-- Flight crew may make no announcements or reference to position or landmarks while flying over US airspace, such as “Out the left side you can see the Empire State Building and Manhattan”The previous ‘1-hour’ restrictions have been lifted by the TSA, as have all restrictions pertaining to the use of in-flight entertainment and electronics. Passengers are free to use their laptops, enjoy the comfort of a blanket and use the lavatory during the last hour of flight, until the flight crew instructs you to stow your belongings, put your tray table away, bring your seat back into the upright position and prepare for arrival.
Quelle: http://blog.klm.com/further-change…-united-states/
Letztere sache ist auch gutso, aber bei ersterer.........was ist denn das für ein Aktionismus.....als ob man nicht einfach by time rechnen könnte, wo man in etwa ist......
IFE teilweise abgeschaltet als Konsequenz.....einfach nur lächerlich. -
Moin an alle...
soo, ab zur Uni -
Moment Stef,
in NRW gibts (ausser ab und an im Monsterland) ganzjährig Strom und Wärme / Licht!

Na na na....Nicht so frech hier Bö! -
Tömsche:
Seit wann dieses Kollege?
Soo, jetzt aber endgültig gute Nacht
-
Was machst du eigentlich in Seoul Tömsche?
Soo, nach genug Dummf..... heute mache ich mich mal auf ins Bett.....Juti Nachti, wa?
-
Ich setz dir gleich mal n fenta
-
Nico: Aber dieses wochenende benimmst du dich kleener, sonst gibt dir der Doc noch Hängolin

-
Für die Reale Luftfahrt ja, aber nicht für den Flusi
-
Stimmt, ich bin zuweit südlich, gelle?

-
Immer Gut wenn Rapidshare im Hintergrund Läuft
da bekommt das zugelegt gleich einen schönen Unterton, was nicht heissen soll das ch dich beschuldige es Illegal erworben zu haben 
Also den musst du mir mal erklären.......wo siehst du bitte rapidshare?Pedro 63:
Das ist ein punkt den ich gerne etwas realistisch sehe....Ich fliege die 747 in diversen Langstrecken formaten inkl. verschiedener bestuhlung also verschiedener Gewichte.
Da suche ich mir dann irgendeine Maschine der Flotte aus, und nehme dann eine reale Registrierung aus dem internet.Aber im Grundsatz hat Günter recht, es ist zum auseinander halten, aber ich nutze es gerne wenn ich ne spezifische Maschine mit Bemalung real beladen und fliegen möchte.
-
Moin ihr kontinentalen......Sooo mal gucken was man mit dem Tag so anstellen kann
-
-
Tja.....nach dem ganzen Hick-hack übers letzte jahr kündigte es sich an....tut mir leid für die mitarbeiter....ich habe die airbusse mehr in storage als fliegend übers letzte Jahr gesehen....da wunderts kaum.
-
-
Also Nico, wenn sie dich tatsächlich "Einziehen".....dann will ich hier aber AGA tagebuch haben....will was zum mitlachen haben

-
Alles gute Markus!
-
Yeah, what happens in Vegas, stays in Vegas....:D
Hab dat auffer fähre gesehen....verdoppelt den effekt, wenn es dabei leicht schwankt..
Nico:
Duuuuu? Bin mal gespannt ob du nach der AGA immer noch so lustig bist auf Y-Tourshier übrigens ne seite die mir damals empfohlen wurde:
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.aganauten.de
Und nu marsch ins bett...sonst
Aber Doc, hast du noch die Halbliter-rectiole mit Diazepam?

Und überhaupt:
Wo is eigentlich die Flözbahn?Soo, bin mal pennen
jute nacht.