Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Du alte Toppsau, du!

-
-
-
Simon tu mir den gefallen und hör mit dem mist auf... Meistens ist dieser "Slang" nur im TS2 zu finden... und dort dürfen wir wohl oder übel tun und lassen was wir möchten! So lang es natürlich im rahmen bleibt...

Ähm...verwechslung kollege....
Hier steht es eigentlich alle x tage in der Zeitung dass wieder n jugendlicher eingeliefert wurde als alkleiche.....das hat nix mit TS zu tun. -
*sigh* das klingt wie hier....
-
Sooo Papa hat heute Post von der Bundeswehr bekommen!

*HUST* :patsch: :patsch: :patsch: ts ts ts ts..... -
Jedenfalls nicht ohne bescheidgeben...
Viel spaß bei der musterung. -
Auch von mir Häppie Börsday an den Eisenbahnkutscher!
-
-
Ostblog? was das?
-
Naja, wenn Torsten die Info von auf der Arbeit hat, wird da was dran sein, es wird aber auch durchaus sein, dass bei solchen zwischenfällen dieses nicht an die große Glocke gehängt wird um zu verhindern, dass die Bild und sonstigen Sensationswütigen Medien-aasgeier sofort die Tür einrennen. Warten wir es mal ab.
-
Wollt schon sagen......sah so geräumig leer aus

-
Tolle Bilder Toto....war das ein ferry return oder hast du die Paxe in der Kabine für die shots durch die gegen gescheucht mitten in der Nacht?

-
Sooo, Mahlzeit...Essen steht uffm tisch

-
05.2????, wenn ihr noch nen London guide braucht...sagt nen ton

-
So, jetz iss es aber wirklich elf.....jute nacht von der verschneiten Insel
-
Und nach den erfahrungen von letztem Winter bleibt das Rad jetzt stehen, auf noch nen handanbruch hab ich keine lust.
-
Ich schaaaaf!!!!! war die ganze zeit noch auf deutscher zeit......Hier is ja erst 10...oopsiedaisy
-
Matthes: Ich war lange auf und auf Reisen.....ausserdem ists hier kurz vor 11.