Ich auch...morgen darf ich erstmal etwas Büro zoggen....bis morgen.
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Sie dürfen ja nix, die haben ihre gesprächsleitfäden, die plappern sie runter, mehr dürfen sie nicht.
-
Doch nicht was unanständiges?
D:D

-
Soo, mal schauen was nun zu tun is

-
Achja, A-Team.....Lang Lang ists her

-
Das weiß man eben erst nach ner weile, es kann ja nicht jeder so pflegeleicht sein wie ich

-
Sooo, auch Gladbach bringt nicht viel.....die Seminole-launch ist hiermit gescrubbed bis februar.
-
Dem kann ich mich nur anschließen.....
Du hast diesbezüglich eine PN.
Wichtig ist nur, die Hinweise von den anderen hier an Bord zu nehmen, und nicht die Hand zu beißen, die einen füttert. -
Es gibt durchaus mehrere andere Optionen, ich biete dir gerne an, dich mit anderen Panels vertraut zu machen, lass mir dochmal eine anderweitige kontaktmöglichkeit per Privater Nachricht zukommen.
Und grundsätzlich hat ICKE recht: Jedes Payware-panel ist von sich aus mit dem modell wo es mitkommt verheiratet, In begrenztem maße sind Panels über kreuz einsetzbar...aber eben nur in bestimmten fällen.
Welches Panel nutzt du denn für den A380? da ist mir nicht bekannt, dass es da was komplexes gibt
-
Da steht aber keine Seminole, die steht nur in Gladbach.....*grummel*
-
Simon, ich finde den Platz nicht mal in unserer Chartdatenbank

Dat is ja lustig....naja, ich habe eh mittlerweile telefoniert....er is für den augenblick offen. -
Moin Moin ihr da draußen....
Sagemal Papa Tom, wie sieht die Schneelage in Gladbach aus...is der Platz offen, kannst du das in erfahrung bringen?
-
Dir auch Markus,
Naja....mal sehen was der morgige tag bringt. -
Niclas,
Also ich will jetzt nicht beleidigend sein(aber den andern hier mal den wind aus den segeln nehmen), die landung ist etwas grenzwertig.....ich gebe dir gerne auch ausserhalb des forums etwas hilfestellung, aber ich glaube, dass du noch etwas mehr übung brauchst, melde dich doch mal unverbindlich bei mir entweder über PN,Skype oder ICQ. -
Alsooooo,ich weiß auch nicht, woran es liegen könnte.......aber ich meine es könnte vielleicht mit sachen kopieren zu tun haben, Ich probier gleichmal ein Airbus Cockpit in meine Boeing einzubauen.....hmmm, aber wo sollte noch gleich das andere kabel wieder rein? jetzt stehe ich da mit zwei kabeln die ich aber nirgendwo eingesteckt krieg.....ich krieg gleich die krise*heul*
*chipstüte leerfutter und wegrenn*
-
Schneechaos? Naja....jedem das seine

-
Naja, lasst seine Majestät mal die Beziehungen mit Obama auffrischen.....ich gehe derweil in den Seminolenkrieg...dumdideldum

-
-
Achjaaa, AOE......lang lang ists her

-
Ich rieche ärger....
Wer geht bei mir mit auf Tauchfahrt?:DKlarmachen zum tauuuucheeeeen!!!!!
Eiiiiiiiinsteiiiiiigeen!
Turmluk zu!
Entlüftungen auf!
FLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!Auf 30 Meter gehen...
Ach neee.....ich hab ne bessere idee, ich geh mit der Flözbahn fahren