TT!
Soo, mal sehen was ich heut mit meiner zeit so anstelle ![]()
TT!
Soo, mal sehen was ich heut mit meiner zeit so anstelle ![]()
Soo, denn mal weiter emails rauswerfen, viel zu viel im inbox
Moin Moin Icke,Krümelpapa und Lieblingskamel ![]()
Hier in Münster rutscht schon wieder alles auf der decke und neuschnee tut es auch noch fallen ![]()
Naja, wie dem auch sei.
Ich will mich mal hinter klemmen und sehen, dass ich jetzt den Termin für die Seminole krieg.
Nico: Also der Kopp vom Hahn fehlt
Sam-Y: Tach Chef, na allet senkrecht? ![]()
Das würde mich auch interessieren.
Nabeeend ihr da!
Sooo, nach 13 Stunden Auto, x-Streufahrzeuge(die einfach nur Staus fabrizierten, weil alle so in trance von ihnen versetzt wurden) bin ich wieder in Münster....Skifahren war wirklich toll, vielleicht find ich ja ein paar Bilder aus der Schweiz ![]()
Eins von mir noch
:camel: #1987 ![]()
Guten Mooorgääähn, :cup:
Soo, Auto is gepackt, Slot liegt vor (Andermatt Autoverladung)
BIS SONNTAG und seids mir ja brav! ![]()
Viel Spaß beim Sandbaggen Tömschen..:D
![]()
Nee aber mal ernsthaft, der AU-DIR ist derzeit auf Zack und checkt gerade gerne alles was qantas heißt, also sieh dich vor.
*nico seinen Kaba warm mach und geb*
Soo, ich werde mich jetzt aber auch abrollen, muss morgen früh los, gegen Mittag wollen wir in Andermatt sein.
Flieg mal via EDLM du Tünnes
![]()
![]()
Aber morgens um 4 Uhr bist du doch sicher nicht verfüglich oder? ![]()
Soo, Route für morgen ist gefiled, bei CI130 wirds etwa 7 stunden bis Andermatt sein ![]()
FPL-MSGP336-IN
M190D/M-SRG
EDDG0330
K0070S0000 B54 WESELER STR/K0100S0000 A43 MUENSTER SUED/K0130S0000 A1 WESTHOFENER KREUZ A45 GAMBACHER KREUZ A5 BASEL BORDER CROSSING/K0120S0000 A2 GOESCHENEN DCT
ZZZZ0706
REG/MSGP336 SEL/GRAB EET/MUENSTER SUED0010 WHK0043 GAMK0206 BASEL0511 GOESCH0656 DEST/ANDERMATT DOF/091227 ORGN/EDDGEULO
simon, keine nachrichten gelesen? UA fliegt nun auch wieder. AA mit daniel war on time
Nein hatte ich noch nicht.....Ok das lässt sich nachvollziehen, danke.
Sooo, das koennte unter Umstaenden ein langer Tag werden. United hat erstmal alle Flieger gegrounded.
AA will wohl fliegen, aber halt aaaaaausgedehnte Sicherheitschecks. Daniel stellt sich gerade schonmal an. 13J fliegt der :clapping:
Habe gerade mal die webseiten gecheckt und nix dazu gefunden, dürfte man die Ursache erfahren?
Richte ihm gute besserung von mir aus, Yve...
Soo, das Essen ist complete, gerade gab es den klassischen "Christmas Pudding" mit Brandy Sauce.....und nu wird noch etwas Gäste unterhalten und dann kommt der Tragödie letzter Teil, das Abbacken....Freue mich schon....NOT!
Kann mich Maik da nur anschließen,
Bei mir war es ein Buch mit Luftaufnahmen, ein Buch von Spaeth "A380", und der Gutschein für den Seminole flug, den ich schon ein paar mal erwähnt hab.
Aber das schönste ist eigentlich wie jetzt gerade eben ins Wohnzimmer zu kommen, und richtig zu sehen, wer eigentlich schon zum 2. oder 3. Mal zum Essen gekommen ist, das heißt doch, dass wir was richtig machen und dass es eine kleine Tradition wird ![]()
Update: niucht nur 20, sondern 22, damit ist der Alltime rekord von letztem Jahr in stücke geschlagen, wir platzen jetzt aber auch aus allen Nähten
Jetzt noch lecker Pfefferminzsoße drüber... mjam mjam
![]()
Sachmal, das sind doch 2,83 kg für jeden, oder hat sich mein Taschenrechner gerade vertan?
Also Pfefferminzsauce? :patsch: :gelb: :rotekarte:
Dein Taschenrechner ist richtig, aber wir haben hier 20(!) Leute zum Abendessen.
Dazu erklärt vom Nachmittag: Wir wohnen ja angehängt zum Studentenwohnheim "Volkening", da laden wir am 1. Weihnachtstag alle Oversea-Studenten ein, die nicht nach Hause fliegen, und traditionell gibt es da eben den Turkey usw...
Die Pute geht gleich auf den tisch ![]()
Ich verzieh mich auch mal zum essen, aber vorher ![]()