Na des ist ja auch gut...
Soo Pute ist in ner stunde fertig
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Icke: Jop, etwas Bacon

Zur Erklärung:
Meine Mutter ist ja Studentenpfarrerin und wir wohnen hier ja angehängt ans Studentenwohnheim, und es ist tradition geworden, dass es bei uns ein "British Christmas Dinner" gibt, der Vogel hat 8.2 kg
-
The bird is in the oven, um 1700Z ist das Essen angesetzt

-
-
Hallo Alex,
Bevor ich an Toto übergebe, mein ich mich erinnern zu können, dass die Herrschaften Fokker meist auf dem B-Apron geparkt sind....mehr erinnere ich mich aber nicht, also übergebe ich mal an unseren AMS Experten -
Simon, das war keine Bemerkung, das war ein Witz :patsch:
Bezeichnungen sind schall und Rauch
Weiß ich doch Krümeldaddy, nicht gleich so empfindlich sein
-
Wie steht es eigentlich mit der 14L in EDDK? Ist die eigentlich sauber? Krümelpapa, wolltest du nicht da mal fegen? Für die Damenbemerkung denke ich das als angebracht

-
Michi und Tom: Hilfe, is ja schon gut, wollte doch nur nen kleinen Ulk machen

Soo mal anziehen und die große Pute in den Ofen schieben, gibt nacher bilder von dem "Bird"

-
Online flog ich zwar nicht, aber Tobi ist praktisch nicht jünger als ich...also war zumindest der Pampersrocker teil ansprechend, pfui du Brust-Wollpulli-Rocker

Und deine Bemerkungen über ältere Damen hab ich auch mitgekriegt

-
TT die Pampersrocker liegen ja noch alle in ihren Kojen
Pfui Torsten!:patsch: lauf dich mal lieber warm, du! :grumble:Den Force Act hätte ich ja besorgen können, aber dann hätte es wieder ärger gegeben

Da Tom ihn noch nicht gebracht hat:
MORGEN IHR LUSCHEN!

-
Soo,
Bei mir kaum überraschungen, aber der Seminolenflug steht ja noch aus
wird sicher toll, mal noch etwas prozeduren lernen 
Aber das kann bis morgen auf der Zugfahrt warten
-
Also Yve....jetzt bin ich doch drauf und dran mich in den ICE zu setzen und dir wenigstens stollen nach Kelsterbach zu bringen....
-
Yve: Das is ja echt doof, noch dazu an Heilig abend
-
Naja, ich zock mal noch etwas züge, Eltern sind in der kirche und dann machen wir uns es Gemütlich....:D
-
Soso, der feine Herr von der Insel drückt sich vor den unangenehmen Aufgaben :nono:

*hust* :patsch:Nee, aber wenn man davon geweckt wird, dass der Staubsauger um 08:30 in der früh vorm Zimmer langdüst...
-
Hier ist Wuhling ausgebrochen....das ganze Haus wird klar schiff gemacht, ich verdrück mich lieber

-
Nico: Gute besserung, Hilfreich ist jede menge trinken übrigens und ein paar tage bettruhe

-
Welchen server probierst du denn?
Das könnte zwei Ursachen haben1. Dein Router/Firewall lässt TS nicht durch
2. Der Server ist tatsächlich gerade nicht online. -
Chrisse, brauchse noch routenvorschläge?
oder fliegse nich mehr -
Chrisse: Ab Gatwick gäbe es jede menge routen 747, Heathrow nur noch auf dem Flug nach Newark, sonst gar nicht mehr
Manuel: Ich könnte EGKK-KMCO anbieten:
VIR 27
SAM R8 GIBSO UN514 DIDEL UL149 MERLY UL22 MOPAT LIMRI 5200N 02000W 5000N 03000W 4800N 04000W 4400N 05000W MUNEY M202 UKOKA M202 CARPX M202 ADOOR M203 HOBEE AR6 HIBAC CWRLD2
zwar Flightaware, aber eigentlich brauchbar