So wie die maschine aussieht, hätte da mehr passieren können, andererseits können auch etliche dieser Verletzungen bei der Evakuierung entstanden sein.Bitte nicht falsch verstehen, aber man gilt nunmal mit 3 Hämatomen schon als leicht verletzt.
Soo, jetzt erstmal n Kaffee. Aber nach meinem Rezept: Man feuchte ein Pfund kaffee mit etwas wasser an und lässt selbigen eine viertelstunde köcheln, dann macht man die Hufeisenprobe, wenn das eisen untergeht, war es zuwenig Kaffee
Lese gerade was vom Director's Cut, 208 Minuten und auf Prochnow zugeschnitten.
Ja, da fehlen aber ein paar szenen, die den übergang etwas abgehackt machen stellenweise....da gefällt mir die TV version deutlich besser, hab ich auch letztens bei der Amazone gesehen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.