Wa gibts denn zu diskutieren, du kannst es halten wie du willst, solange du mir meine 06 lässt ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Sachma Toby und Toom, ihr seid doch etwas :pillepalle:

Soo, 1. Wache wieder auf Station.
-
Toby:
Wie war das noch? Ein leben ohne Schale????

Wenn schon dann :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
jetzt aber
-
Na das wird ja noch spaßig wenn Niko und ich morgen wieder kommen

-
Kp, aber eins ist klar: Aufm Klo sitzen sie beide nicht, denn da sitzt....ok, lassen wir das

Wer hat schon wieder geflutet beim Niveau?????NICHT TAUCHEN, ANBLASEN!!! ALLES ANBLASEN!!!

-
Zitat Niko:
Patrick sitzt aufm Tower und Tobi aufm Turm......Aha Niko, was denn nu???
Koffeinmangel? -
Ja, und sowas bringt immer soviel Papierkram mit sich

-
Soo, bald in TNCM, zwischendrin Vater abgeholt, und festgestellt, dass sobald etwa schnee fällt ohne glätte, sind alle Autofahrer völlig überfordert.....
Chrisse: Einfach nach gefühl fahren und erstmal sinnig,wenn du ne idee hast wie griffig es ist, kannste ja etwas zügiger fahren, hör einfach auf deinen bauch -
Not again Nico, was ist es dieses Mal?
-
Moin moin,
Bin gestern dank tug verbaselei fast 90 Minuten zu spät in EDDL gewesen...dann nur noch heim.Jetzt grüßen allerdings zwei Eulen aus dem flightdeck auf dem Weg nach SXM

-
So, ich fahr nach Heathrow und ihr benehmt euch mal bitte zur abwechslung

-
BOAH!!!
Macht euch lieber vom Acker ihr beiden

-
Na super, seit ein paar tagen mal wieder rasiert, und nu ist wieder ne klinge abgewetzt...also entweder lasse ich mir nen bart richtig wachsen oder rasieren, bei diesem halb halb gehen zuviele klingen hin.
-
Naja, auf den Numbers war es ja.....aber das klang einfach nur abartig hart.
-
Oha Toto, jetz aber nix wie weg

Achja Niko.....seit wann gibt es eigentlich den Ford Astra????

In anlehnung an Papa Toms dossier:
Nikolaus:Wunschbayer am Rhein, mischt gerne mit regelmäßigen Go-Arounds den Kumi auf, wenn er nicht mit Simon ungewöhnliche Umläufe fliegt, nimmt sein Iphone ÜBERALL mit hin und kennt die Behinderten-WCs der Bahn besser als so mancher anderer

-
aua!
Jarschi: OK, das überbietet wohl jeden Urlaub

-
Wie war das, sie standen an den Hängen und Pisten?

MOOORNING LANDLUBBERS!!!!!!!!!
Soo, schnell den Rest einpacken, um 13 Uhr zum Airport und dann geht es heimwärts, und bis zum 10.01.2009 URLAUB!!!
Wer bietet mehr?

-
Ab in die Haia, Simon!

Gute Nacht!
Na na na.....alt und grau darfste bei mir werden, aber nich frech
:patsch: :gelb:

-
Ich will überhaupt net wissen, was hier wieder war....

Kann denn ein Mensch nicht mehr in ruhe zimmer aufräumen und "chrissen" gehen, ohne dass ihr hier wieder alles auf den Kopp stellt?
Ts ts ts......Soo,
Zimmer sieht kahl aus, nachdem ich es fast geräumt hab, T-16 Hours, 50 Minutes and counting to Launch
-
Naja, wenn alle gut rausgekommen sind und der flieger sicher unten, ist ja die Hauptsache