Beiträge von Simon von der Insel
-
-
-
Also ich bin ja ein humorvoller mensch, aber jetzt wird es laecherlich: HSBC hat meinen Kreditkartenantrag abgelehnt, und zwar mit der begruendung dass ich angeblich kredittechnisch nicht bekannt bin(Kein ueberzug, keine Hypothek, kein gar nix, worauf ich stolz bin, andere stehen weit in der Kreide). Also darf ich keine Kreditkarte haben, weil ich ein zu braver Junge bin....Also das muss ich wohl als Kompliment verbuchen...
-
Soo, ich hole mal noch Christmas Cracker, dann gehts heim und ans Packen und allgemein sich flaezen, hoffen wir, dass die da ausser Schule jetzt ihre finger von den Selbstgedrehten lassen koennen, ich fahre sicherlich nicht noch einmal hin!
-
Bei mir muss es entweder nat JET-A1 oder 100LL riechen :D, sonst zeige ich mich unbeeindruckt

-
Hier leckts auch schon wieder weg
-
Michi: Das war als aufziehen gemeint, was Torsten da fragte
Icke: Weiss ich doch, fand ich nur lustig, auch wenn ich wegen der Sache gestern nach wie vor koche, damit hast du aber nix zu schaffen, da kann ich mich bei denen da anner Schul bedanke

-
Also Icke, ich find das schon lustig, ich ueberlege mir gestern abend noch, dass ich nicht zu wertfrei werde, und du dann mit deinem Avatar

-
Niko: Was läuft denn hier in Berlin schief? Es wurde sich für Schönefeld entschieden, dort wird grad fleißig gebaut und 2011 kanns dann da losgehen. Im Übrigen wurde mWn. die Entscheidung für SXF und die damit einhergehende Schließung von THF/TXL noch unter Diepgen beschlossen.
Torsten: Von uns steht auch schon was in SXF. Dabei sind die Bedingungen gar nicht sooo kras. Laut ATIS liegt <1 cm wet snow, Friction Coefficient 54 52 51 - keine Ahnung, was die alle haben

Bei den Fr5iction coefficients kann ich es auch nicht kapieren, haette die Warrior ein gescheites IFR und Anti Ice, wuerde ich sogar selber heim fliegen
-
In Heathrow tut sich auch allmaehlich was, das liegt aber noch am Nebel von heute frueh, aber wir sollen heute Nachmittag schnee kriegen, der allem anschein nach auch liegen bleiben wird... das kann ja heiter werden.
-
Wo bist du denn im Moment? Zur Not musst du eben den Schlitten aus dem Keller holen, die Nachbarshunde anspannen und dich so nach Hause durchschlagen

Ich sitz auffer Insel, insofern wird der Plan doch etwas schwer... Und Heathrow hat nicht mal ne Conga Line wie EDDM............obwohl es da im US Midwest soweiso nochmal ganz anderes gibt. -
Mann Icke, mal nicht den Teufel an die Wand, die TAF predigt hier auch schon von Schnee......Das kann ja hoch heiter werden....wenn es so wird wie im Februar, kann ich wihnachten zu Hause vergessen....
-
Lauf dich schon mal warm, Bursche!
-
nanana, Nicht so frech

-
*gääähn* Moin moin, mal n :cup: und jetzt noch einmal Uni, und dann ist Urlaub!
-
Gute Nacht,
Ich werd nochmal einmal nen hose down machen...und dann schlafen gehen, und auf Rache sinnen,*mit schurkenstimme* Rache ist Blutwurst :D, mu har har har har -
Wo wir davon sprechen, das war heute wieder n tag...n paar neue an meiner alten schule(altersgruppe 12-14) wollten unbedingt "Selbstgedrehte" qualmen und habens übertrieben, und wen ruft man an, wenn not am mann ist und wenns darum geht ein paar bengels vorm direx zu bewahren ?
Den bengels war nicht nur schlecht, die hatten och die .....naja, dem Niveau zuliebe schreibe ich hier lieber was sinn loses, sonst werde ich wieder als wertfrei bezeichnet

Naja, aber nach heute ist denen der appetit nach Tabak vergangen

-
Also ich lege auch noch auf einen gewissen Umgangston wert, wenn du das meinst

Den versuche ich aber auch selber einzuhalten(was mir größtenteils gelingt, aber you guys have seen some of my out-takes)
-
Wie? es gibt noch betragen?
-
Ts ts ts....was für benehmen !