Tröste dich, ich auch...sieht ganz solide aus, jetzt muss Boeing nur mit dem Programm besser in Schwung kommen als der Airbus damals
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Du hast mir die worte aus dem Mund genommen,Stephan.
Nico: Setzen, 6!
-
Seit zwei stunden kein post hier??? das muss man doch ändern

Ey tobi, musst du immer schneller sein?

-
Also sie fliegt doch

Tja, nur ein paar Jährchen late... naja

-
Überträgt N24 wirklich?
Boeing überträgt doch selber
-
noch 2 stunden
-
Soo, T-2 hours and counting zum Dreamliner erstflug

-
Alles klar Samy????
-
Beim Jupiter schon wieder diese Korsen.
Hab schon drauf gewartet, dass jemand den bringt
Osoldimirnix???? -
Oder natürlich "schön visual reineiern"

-
Morgähn!
Nico: Tröste dich, ich hab auch net besser gepennt. -
Darfs auch BBC Parliament sein?

-
Dagegen kenn ich was, etwas musik zum einlullen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gilt auch für eventuell insomnisch veranlagte Hamburger Unholde
-
Beste idee des Abends, 1.WO
In diesem Sinne, gute nacht!
-
Na na na......Was wird das Doc?*Doc eins überzieh*
Manieren sind das...den arm kannste haben....aber nicht wie die letzte Navy schwester, hat den knochen getroffen und hatte den ganzen oberarm blau!
-
Ah,
inkl. Track

Kuhl, mal gespannt welche Pizza Tracks dann aktiv sind
Für die Pizza sowieso nur Random routing

-
Jo genau, ich muss meine Dosis auch noch kriegen.
-
ach, nicht das Nivea anheben

Ok, dann wieder auf 50 Meter gehen, boot durchpendeln und Entlüftungen schließen!

-
Jo, reicht für heute :D, Auftauchen!
-
ALAAAARM!!!!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klar bei entlüftungen?
Klar bei entlüftungen!
FLUUUUUUUUUTEN!
Drei beide sind auf!
Auskuppeln! Abgasklappen steuerbord, tempo! E-Maschinen laufen an!
Alle man voraus!!!!
Hopp hopp hopp, gemma gemma, schlaft nicht ein hinten im diesel, hopp hopp hopp usw.Ich werde euch beine machen, dass euch das wasser im Ar... kocht! Damit hier klar is wie das läuft, das hier ist Alarm, ihr seid hier nicht aufm Vergnügungsdampfer!!!!