....way to tipperary, it's a long way to go... ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Unruhige Zeiten,wa?

Unser 1.WO(Originalwort entschärft) könnte ja mal ne Platte auflegen lassen, den Tipperary song, wenn ich bitten dürfte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Platte wird doch ihrem weltanschaulichen Unterbau nichts schaden, 1.WO?!!?
-
Sprengwagen????Ich weiß von nix

-
Mann auf Brücke?
Jawohl!Melde zwei neue Pilotenkonzeote aus Heathrow:
Test der "neuen" overhead Noise abatement routen:
Man kurvt wohl wie man will, der eine Rechtsherum von der 27L nach DVR, der andere Linksherum nach BPKund ausserdem:
Das telepathische Freigabesystem:Ich lese mal alles zurück, auch was der Controller gar nicht gesagt hat

-
-
-
Siescher dat

Aber jetzt stutze ich echt.
Eben einer bei IVAO nach DVR rechts raus gedreht aus der 27L, jetzt einer nach Brookmanspark links...
Ist das normal, ist der Pilotstandard mittlerweile so bad?
-
Ah, der Funker :D, Tach Chef!

-
So ists brav, die Gegend ist nicht geheuer hier...

-
Ruhe an Deck!!! Passt lieber auf die Flieger auf!!!

-
Na also.
Obersteuermann, 3 Dez Backbord, auf 90 Grad gehen! -
Ähmm, Herr Kommandant, Bestätigen Sie Vollkreise über Backbord?
-
Danke 1.WO für die richtigstellung

Obersteuermann an Kommandant: Neuer Kurs, Herr Kaleu?
-
Danke Tobi, ich wollte es eigentlich nicht so genau wissen

Aber egal, ich halte mal das Niveau an der Oberfläche"Beide Diesel, dreimal wahnsinnige, Tauchzellen mit Diesel ausblasen!"

-
Ich weiß nicht, was los ist, und ich wills auch net wisse

-
Viel Spaß mit dem Jetlag, Nick

Ich bin am Donnerstag auch wieder aufm Heimweg, habe aber gnädigerweise keinen so langen Abmarsch
-
Zwei!

-----------------------------------
Grrr, bei der Flugschule jammern gerade leute in florida rum, die beiden haben die Storm windows(Kleine Klappfenster auf der Linken seite) aufgelassen und haben einen Anschiss sowie 50 dollar Reinigungsgebuehr gekriegt.......Dabei steh ueberall dick "CLOSE STORM WINDOWS BEFORE LEAVING AIRCRAFT", manchmal frage ich mich echt, wo leute ihren grips lassen. -
Danke niko, werd schon i-wie durchkommen
-
Dann viel spass.. ich versuche noch einen Essay fertig zu schreiben, 2.500 woerter nichts als geistiger Dummf... ueber Aircraft noise, den wir hier schreiben duerfen, verdirbt einem echt die Laune!
-
Boe: Willkommen im Klub, ich kann es auch nicht mehr hoeren!
Soo mal sehen, was man jetzt noch so anstellt