@Niko:Hab doch gestern was für mein Geld getan!*langsam die müden knochen heb*
Achja ausserdem, wenn man Selbstgespräche führt ist das das erste Anzeichen von Wahnsinn(kleiner Insider witz) ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Nun ja, das Anstossen mit den Kollegen hätten wir uns auch schenken können. Hast Du schonmal einen alkoholfreien Sekt getrunken? Da ist Katzenpipi wahrscheinlich trinkbarer als das Ekelzeug, was uns die Firma letztes Jahr kredenzt hat, da es ja alkoholfrei sein musste

Kalt ist es hier auch, heute morgen zeigte das Thermometer -1°C an, aber ich musste erstaunlicherweise nicht kratzen, puh....
Neydu, aber ich kanns mir vorstellen.
VanTOOM: Halt durch!
...Hmmm, kann mir jemand mal nen tritt geben, dass ich jetzt endlich aufstehe???
-
Morgen,
Soo es geht wieder los, heute einmal spät, dann zweimal früh, und am Donnerstag geht es heim!
Allen Kranken gute besserung.Big L: Met ohne Honig? geht nicht!
VanToom: was macht denn dein Magen schon wieder
Krümelpapa: da muss ich doch glatt dir am Heiligabend nen Morgenkaffee vorbei bringen

Toto: Hier is auch kalt, aber Frost hatten wir bis jetzt auch nur einma
----------
soo jetzt fertig machen und zur Uni. -
Soo, Pizza einschmeißen, und dann ab inne falle

-
Moin Moin,
Hatte nen genialen flug heute.....jetzt nur noch morgen und Di den Essay komplettieren, und dann is weihnachte. -
In Heathrow gibt es schon 6-7nm Spacing mit allem was dem A380 folgt, sieht so aus als müsste das nochmal erweitert werden.
-
Guuuuten Moooooooooooorgeeeeen,
So, waschen, anziehen und ab zum Platze
EGLL 130650Z 02006KT 350V050 CAVOK 04/02 Q1028 NOSIG -
My Money is on medical
-
Ja nee is klar

Funktioniert immer wieder.....brauchste jar net so zu gaggern
-
Viel Spaß, Ich bin auch guter Dinge für morgen, ich glaube mein sonnentanz hat angeschlagen

-
Häppie Börsday söör

Weiterhin alles gute, halt die Ohren steif und alles

-
Dito, dann zur Uni etwas noch wetter analysieren...dann sollte dem flug morgen nix im wege stehen
-
-
Oder sooooooooooo?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Na na na, keine Übertreibungen, wenn dann :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn man den schlusstext übersetzt dann heißt es: "Mal um mal wird er die sonne scheinen lassen"
Gefolgt von:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ich tanze einen sonnentanz
-
Ähm, ok, findet aber ohne mich statt

-
Nabend auch von mir...
Soo, bitte um nen fön, damit es den blöden FG endlich wegholt
-
soo,
Mich gibts auch mal wieder in between...gleich zu nem Carol Service. Koennte jemand mal den grossen ventilator mir gebe, damit die wolken vertrieben werden koennen und der Nebel fuer sonntag? -
Tröste dich, mir gehts genauso
-
Christmas?Bah! HUMBUG!