Simon, erinnrere uns bitte nicht immer wieder an diesen dunklen Teil unserer Berliner Eulengeschichte
wir haben es geglaubt
Und deshalb wird es euch auf ewig verfolgen ![]()
Simon, erinnrere uns bitte nicht immer wieder an diesen dunklen Teil unserer Berliner Eulengeschichte
wir haben es geglaubt
Und deshalb wird es euch auf ewig verfolgen ![]()
Grinch? Eher Scrooge:
Bah! Humbug!
Wie wärs denn mit nem Flözbahn modell? ![]()
Ihr lebt definitiv am falschen Ort, Buckinghamshire hat schon den ganzen tag CAVOK, und strahlenden Sonnenschein
Dir auch einen Juten morgen.
Hm, etwas schlechter würde ich sagen ![]()
Soo, mal wieder aus Winterberg aufgetaucht, macht derbe spaß, die Winterberg 7, aber langsam habe ich ne BMA allergie
3-mal in der selben nacht zum selben BMA ausgerückt...3-mal Fehlanzeige....... GRRR
Soo, für heute ist erst einmal ruhe....
Soo, ich hyaenge noch etwas an der Uni rum, um 12:30 noch n termin, dann ab heim
Morgen.............
Hat jemand nen 3fachen :cup: für mich?
Um 05:20 war meine Nacht effektiv zuende, denn es leckt ein Rohr im Hause, wahrscheinlich oben bei mir, also stürzt die Vermieterin rein.....Verflucht noch eins aber auch!
Bin denn mal auch Bubu machen, gute nacht
Soo, die Case study ist ENDLICH fertig, jetzt freitag nochmal das gleiche mit dem Essay machen, und dann is Weihnachten ![]()
Moin,
So, ab zur Uni, und diese Case Study fertigbringen*würg*
Guckmal vorsichtig hinterdich maiki, ich komme näher ![]()
02:15.576![]()
Markus: KOMM KOMM KOMM
![]()
Na denn Markus ![]()
Soo, den ganzen Tag Regen aber jetzt sehe ich doch wieder was helles, gerade beim zurückradeln im letzten Tageslicht die Rückseite der Front...Sah echt scharf aus.