Auf welchem Platz bist du beim "Beaver" Rennen gelandet
![]()
![]()
Shh, nich so laut, captain Maiki.... ![]()
Auf welchem Platz bist du beim "Beaver" Rennen gelandet
![]()
![]()
Shh, nich so laut, captain Maiki.... ![]()
Naja, wenn 2 Sitze benutzt werden, ist es mehr als rechtens auch für 2 Plätze zu zahlen....Ich sehe nicht was daran diskriminierend ist....
Solche Passagiere wie da sind allerdings ein Sicherheitsrisiko....aber es sollte eigentlich die Aufgabe des Gesundheitssytem sein, es gar nicht soweit kommen zu lassen....
Was ich drüben in Amerika gesehen und gegessen(mir wurde mitunter beim Frühstück schlecht nur ob der Menge an Zucker bereits in den essentiellen Grundnahrungsmitteln)habe....das zeigt, dass das problem doch viel tiefer sitzt...
Soo
Gehe auch Bubu machen, jute Nacht.
Alles eine frage der richtigen Technik...
Ist sie wirklich so schlimm?
Simon, denk dran, das ist nur eine Simulation und die Piloten genießen nicht alle eine First-Class-Ausbildung
So, bin derweil auch enroute nach LUX
Naja, aber Nach anweisung "links abbiegen" rechts abzubiegen hat wenig mit ausbildungstandard zu tun.
Soo, die Nachtschicht geht in die runde.....
Bis jetzt war der Standard der Piloten durchwachsen bis hin zu "heiter bis schwachsinnig"
Klingt echt gut Nick
Soo, ich höre erstmal Liga radio
Sam-Y: Nöö aber ich biete dir gratis und franko eine Cola an ![]()
Na na na ![]()
Wers nicht verträgt solls eben lassen ![]()
*hust* :patsch: ![]()
Jute Nacht Markus, Weihnachtsmann und ich müssen aufs Inselparadies.
Soo, jetzt beginnt hier auch das weekend.
Soo, heimwaerts geht es. bis laeta
Simon 50 %?
Bis nächste Woche Mittwoch hätte ich recht gerne bescheid gewusst wer "kann" und wer nicht :). Spontane zusagen muss ich dann erstmal "bearbeiten" bzw, schauen ob noch genügend Platz vorhanden ist. Catering steht bisher auch halbwegs auf "Bierbeinen":
Wenn bis dahin das Quartier und die Skitermine stehen weiss ich bescheid, aber ich weiss es echt noch nicht.
Geht fuer mich erst um 5 los.....mann ich hasse Freitage.., dienst bis nachmittags
Soo, ich geh dann jetzt noch "chrissen" und dann hau ich ab zur uni, bis lääta...
EDIT: nummer 2.000 ![]()