Boah, Hilfe... Müüdde
Wers nicht verträgt solls eben lassen
Nach 24hrs auf fühle ich mich fitter denn je, und heute abend, machen wir das janze nochmal ![]()
Boah, Hilfe... Müüdde
Wers nicht verträgt solls eben lassen
Nach 24hrs auf fühle ich mich fitter denn je, und heute abend, machen wir das janze nochmal ![]()
Erst rumms, dannn *Klopf* am Gate,
Kommentar vom Weihnachtsmann: "Angekommen!"
Soo, gleich simmer da... ![]()
Jo schlafgut, ich werd mal nochn film gucken, und dann etwas rugby zoggen, vielleicht auch n paar züge
Deine is schön mr. Moschus ![]()
Aber mal im Ernst......Fand ich nicht so toll, vielleicht lags am Gegenwind, aber solche Verarsche habe ich nicht gern
Soo, MMUN und dann nach Zürich, wie ich mich freue ![]()
Wenn dann:
Soo, 9 Hours down, 2 to go!
You guys wanna go to a REAL PARTY?
Morgen Doc,
Soo, jetzt zeigt DirectPlay an dass es wieder klar zum Gefecht ist, dann wollen wir es nochmal probieren.
Morgen......
Grrr, das ärgert mich jetzt, da freut man sich die ganze woche auf nen IVAO flug, und dann wenn es losgehen soll, spielt DirectX verrückt....MAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!
Ui Ui, wenn du Dampfer/Loki bist ...und es damit zusammenhängt, hoffe du hast alles gut überstanden. Hatte Gott sei Dank noch nie diese Begegnung. Wenn es denn das ist, was ich glaube. Wenn nicht trotzdem alles Gute, was immer auch gewesen ist und Kopf hoch! Eulen helfen und sind immer da!
Kann dem nur beipflichten, habe selber Bekanntschaft in der Firma und das würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen...
Hoffe dir gehts soweit wieder gut Thomas, wenn du quatschen magst, wir sind immer für dich da!
-----------------------------------
Soo ich gehe bubu machen um für den flug morgen fit zu sein ![]()
Plant mich ma zu 50% ein...wenn, dann bring ich wieder den Kartoffelsalat mit ![]()
Soo, bin denn mal wieder züge zoggen in Altona ![]()
mir geht es supi, nur die Kälte ist etwas, najaa
Sage mal Dein Benutzertitel kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich sage nur Outtakes von PilotsEye mit dem Nordpol-Flug
Rüschtüsch!
So ich werd mich denn mal klar machen zum ausgehen.
TT, wie jehts?