Morgen....
Heute hat der Organismus über moderne technik gesiegt, und ich habe sämtliche Wecker verpennt und so eben aufgewacht...naja, jetzt ist Uni egal für heute, muss ich es eben heute nachmittag nachlesen, jetzt erstmal etwas daddeln und um 1 dann in die Stadt.
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Soderle ich haue mich in die falle, jute nacht wa?
-
Wurde mir gerade zugespielt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein IC nach ......., naja
-
Mann Torsten, ich krieg schon wieder Hunger

Soo Stellwerksim die 3.
-
-
Europaweiter Server Failure

Soo, wir zoggen züge, Patrick Niko und ich

Wer macht mit Hamburg? -
-
Naja, Hangelar hätte eine Seminole, weiß nicht ob die IR ausbildung machen,ist die Albatros Air, anfragen kostet nix schätze ich.
-
Auch einer meiner lieblings Weihnachtslieder, brilliant vorgetragen von der Kylie in diesem Fall
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Klassiker
Wenn wir schon schnulzig werden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok, das ist deutlich, I'll shut up now....
-
@Simon: Jau die Dinger sind schon ein wenig eigen, was so manche Dinge angeht. An den Stick in der Mitte hab ich mich auch noch nicht so wirklich gewöhnt.
Es ist noch nicht zu spät, sprich mir nach: ICH WILL DUCHESS FLIEGEN, DA42 SIND DOOF!!!!

-
Hallo Toto,
Nein, bis jetzt habe ich noch keine Severe erlebt, ok, ein paar mal habe ich mir beim fliegen die Rübe angehauen(angeschnallt!) und fand das schon heftig. Danke für deine Clarification, mit den G-Werten konnte ich bei der Theorie nichts anfangen. -
Tja, Krümelpapa, hoffe du hast das QRH handy

-
Es geht, die üblichen "direct routeler", aber ich führ bereits strichlist, und zwei inseln of sanity

-
Tach, mein lieblingskamel, wie ist das werte befinden?
-
-
Beim zweiten Versuch ist uns beim passieren von 500ft das G1000 abgeschmiert und liess sich auch nicht wieder dazu überreden doch noch zu arbeiten, also Platzrunde und wieder landen.
Typisch verweichlichte Computerverwöhnte Diamond Generation
Unsere Herzoginnen haben sowas nicht, kann also nicht kaputt gehen 
Soo Moin an alle,
Soo etwas Shanwick machen und heute abend schön Züge zoggen. -
Naja man muss AF zugute halten, dass diese Ecke für sie leicht traumatisch ist, insofern gebe ich Toby recht, Lieber einmal zuviel als zu wenig, denn was wär das geschrei groß gewesen, wäre was ernsthaftes passiert und sie hätten nie nen Mayday abgesetzt......
Somit ist ein Mayday nicht immer nur ein ruf an Bodenstellen sondern auch in diesem falle ein Warnruf an andere Maschinen in der Gegend, dass sie schnell runterkamen.Somit ist zumindest sicher that you have everybodys attention.
-
Soo habe mal nen Züge-Zogger thread eröffnet.
Der Züge zogge Stellwerksim thread, wer zockt wann und wo züge?
Wer es lernen will, einfach bescheid sagen, habe da ne GIF sequenz(danke an Niko V. fürs animieren) -