Richtig, Niko und ich sind in Hamburg, ich bin in Altona und er in Hbf
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Also die bei DB Netz haben ja wohl n rad ab, 2x die gleiche zugnummer, einer zum abstellen, der andere nach eidelstedt, dann noch eine die fast die gleiche hat auch nach eidelstedt....ich sehe doppelt, aber ich schwöre ich bin nüchtern!!!
-
Soo, daheim und noch etwas den Pinsel schwingen vor dem Essen, sonst wird das Streichen nie fertig
-
-
RA+ hier in LL
Keine Lust auf Uni, aber machen muss ich es.
In diesem Sinne Moin Moin -
The representative of London and Southeast England concurs with the honorary representative of Air Berlin

Ein gutes buch wirkt wunder als ablenkung.
Bist du gegen Menthol allergisch? Gibt da so ne salbe zum Brust und obere rückenpartie einreiben, von Wick glaube ich
-
Nico:
Tee mit Honig soll bekanntermaßen helfen:D Gute BesserungSoo, das event war klasse, und nu is bubu machen angesagt,denn die Uni wird kein Mitleid für IVAO-Events haben.
-
Froher erster advent allerseits, aber Last christmas kann ich auch nicht mehr hören

Wie wäre es lieber mit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und wenn es undbeding X-mas lieder sein müssenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe ihn abgesagt, weil ich nicht fit war, und habe die Buchung storniert..........Käptn K....

-
Guten Morgen,
Fit for duty bin ich mittlerweile, also werde ich heut shanwick aufmachen. -
Sooo, Joe Moser for ever, sein spruch ist einfach genial

-
Ich präpariere dann auch mal mein cockpit für den Cargoflug nach Taipei, nachdem ich den von seattle ausfallen lassen musste.
Tja, sowohl Fußball als auch Handball waren heute Disasterveranstaltung(Köln, TUS-N-Lübbecke)
-
Simon, auf ein Wort: OWNED!
Bin jetzt bei der Ski Challenge auf 2.02.151
Is jut, Niko, tief durchatmen
Moin Ladies,
Soo, jetzt gleich mal fertig machen, heute geht es nach Londinium
-
Atlantis, Welcome home

-
Ich geh mal lieber aufraeumen...
Achja, wer noch gucken will
Shuttle ist bei Australien, Landezeit 1444Z also 1544 lokal
http://www.nasa.gov/55644main_NASATV_Windows.asx -
Wenns denn beim Büffeln bleiben würde :D´
Die Hausaufgaben werde ich alle machen, aber die Zusatzaufgabe, die kann sie sich mal in den Wind schreiben. Ich sehe nicht ein, dass ich die machen muss, weil ich meiner Meinung nach alle meine Sachen dabei hatte.
Dann kann sie wenigstens nicht sagen, ich würde mich total gegen sie aufbocken...
Recht so mein Junge, ich sehe dich in ein paar Jahren schon als Chefredakteur bei der "Graswurzel Revolution" :D, just kidding.Sooo, jetzt etwas gammeln vor der Vorlesung und dann is endlich WEEEKEND!
-
Neee, Tom, das liegt an dem Phaenomen, dass Lehrer zur Adventszeit sich nochmal darauf besinnen, sich bei den Schuelern vor Weihnachten richtig unbeliebt zu machen indem sie einen die Vorweihnachtszeit mit Bueffeln versauen.
Anwesende Lehrer hier sind mal ausgenommen.....
-
Moin Moin, jetzt direkt gen Uni....bis heute abend
-
2:02.5, wooohoo, Who da man now, huh?

Markus: Warts nur ab, Gemächlich patt kommt auch nach Stadt, und wenns dieses Jahr nur Flugschüler Bronze ist

-
Und mit dieser erkenntnis werde ich denn ma schlafen gehen, jute nacht.