Gute Frage,
Soo Niko und ich gehen noch etwas Züge zoggen, bis lääta...
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Ooh, Flightops fight, yeah!

-
Soo, 90 Minuten Delay aufm Flieger (Slots+ Heathrow+ Bad weather= Recipe for disaster)
Jetzt gerade erst angekommen und erstmal chillen, morgen einmal nach Wycombe... Und ansonsten ruhige kugel schieben -
Moin Moin,
Nachdem der RE noch 35 Min Plus gestern abend gesammelt hat, war ich dann gegen zehn zuhause.Krümelpapa: Danke fürs empfangen, war echt toll zu quatschen.
Und jetzt nur gerade Koffer umpacken und dann gehts schon wieder nach EDDL los.
-
Macht ihr mal eure Pläne, ich hab da auch schon meinen Topsecret plan

-
Sieht so aus als wäre ORD dicht
Auf der Airport homepage steht: "Due to inclement weather, please check directly with your airline"
-
Ich habe ne woche in Israel Urlaub gemacht, und gleich gehts mit HLF6505 retour nach Kölle
-
Dann sollte ich wohl nicht sagen, dass ich im Moment bei einem Bier das ganze Apron von LLBG überblicken kann.....*jetztaberschnellweg*

-
War ja auch kein Quiz, sondern ne Feststellung

-
-
Commiserations Mr. Icke. Frühschicht sucks most definitely.
Na Sam-Y, wie ist das werte befinden heute?
-
Zum Thema hupen fällt mir nur ein:
Was ist der kürzeste messbare Zeitabstand?Zeit zwischen
Ereignis A: Grünwerden der Ampel in Manhatten
Ereignis B: Hupen des cabbies auf 6 Uhr
-
Moorgen mal wieder,
Soo, jetzt anziehen, letzte Sachen packen und dann gehts heim. -
Ich bin genau so unglücklich darüber, da u.a. Heathrow 3. Piste, Stansted Rwy Extension und alle anderen Airport expansion programmes rausfliegen sollen, statdessen soll das gemacht werden mit dem Bahnsystem was seit 30 Jahren Planmäßig (Vor allem von Tory Governments I might add) verschnarcht wurde.
Aber Heathrow und Stansted sind auf beide dinge angewiesen um wettbewerbsfähig zu bleiben......
Aber Labour ist derzeit keine nennenswerte gegenwehr für die Tories, und wird es sicher auch bis zur Wahl nicht sein.
-
Soo, nachdem die letzten Tage mit internet nich viel war....der frommm ssseee eiland ist wieder im Netbereich, im lande bin ich wieder ab morgen nachmittag, allerdings nur für n paar Stunden bevor es wieder auffe Insel geht...
Jetzt darf ich erstmal den ganzen Batzen lesen, der seither geschrieben wurde....Soviel schonmal vorab.
Christoph:
Für nervige Exe habe ich eine nette Mailbox, ans Telefon gehe ich da sicher nimmer.Sam-Y: Na wie geht es meinem Lieblingskamel?
Gecko: Au, das hört sich schmerzhaft an....Jute Besserung
Yve, Bö und alle anderen kranken: ebenfalls gute Besserung!
Big L: Wenn wir für Eulen 2009 Carpool machen nehme ich die Mickymäuse mit

Krümelpapa: Wir sind um 17:05 in EDDK, willst du aus "The Holy Land" noch was haben?
-----------------
Ich hatte ne schöne Woche in Israel, und ich denke ich werde euch erhalten bleiben, das heißt, wenn man mich hier noch will.....
-
-
Soooo, jetzt ziehe ich hier einen schlussstrich......
Ich bin per Mitternacht raus hier.......und sicher nicht vor meinem Urlaub wieder da......wenn ich überhaupt wieder komme
Ich habe die Nase voll, punkt.
In diesem Sinne.....
-
Soo, letzter Unitag für die nächsten zwei wochen ist absolviert.......Ab Sonntag eine Woche Mittelmeer.....Yahuuu!
-
*zwick* Warum?

Weil BBC gestern abend und gerade das hier gespielt hatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-------------------------------------------Guten moorgen an alle!
-
Zwick mich mal jemand bitte....