Soo, jetzt hatte ich aber die nase voll....nachdem die letzen drei versuche fahrstrassen zu legen mit : W345 meldet nicht zurück,
W212 meldet nicht zurück, Vollsperrung die relais müssen getauscht werden..." hatte ich für heute genug.
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
EDIT: Simon, ich wollte dir eigentlich im Flug die noch ausstehende PN schreiben, verschiebe das dann nun auf den nächsten Flug. Oder sollen wir einfach sagen "Schwamm drüber" und gut ist?
Wenn du mit Schwamm drüber leben kannst, dann ok mich würde nur deine meinung noch interessieren, kannst du sie vielleicht zusammenfassen?@Wallmaster: Komm dochma izzekuh
-
Join the club, ich habe neuerdings Mo/Fr. bis 17 Uhr, bei mir ists schon dunkel.
-
Dienstags 05:30 in Deutschland, Münster HBF Approach:
Westfahlenbahn 39402, sie sind freigegeben nach Greven, as filed, depart on Platformheading, intially via Weiche 308, Break Break, Regionalexpress 10204, turn right now, cleared to Land Platform 14, Caution, Wake Turbulence, Departing Güterzug ahead, reduce mimum Approach Speed, recommended separation 2 miles.
RE29709, NO DELAY, cross ENHF2! SchadL 79152, ich glaub bei euch hat die Bremse nen Schaden, Hold Positon, Crossing Traffic ahead!.....es ist NUR ein Spiel, zefix noamal!

Patience, my young padawan....mindful of the moving things you must be -
Ich verabschiede mich schonmal für heute, bevor ich es nachher vergesse, noch 30 Minuten, dann kommt endlich die erlösende Ablösung!!!

Wasn los, Krümelpapa? -
An meinen OCC-Vorgesetzten....Einen ganz herzlichen glühstrumpf....ähh glückwunsch:D
Feier schön und möge es dir im neuen lebensjahr wieder etwas besser gehen.
-
In UK funktioniert das ganze dank Average speed cameras bestens, die allermeisten Autobahnen haben sie, und solltest du erwischt werden, ist die Strafe saftig.
ich bin auch für ein allg. Tempolimit, vor allem da mit den meisten wagen V>130kmh eigentlich nur den verbrauch verdoppelt.
-
Guten Morgen Krümelpapa, Guten Morgen Toto, Guten Morgen an alle!
Na wie siehts aus bei euch?
-
Ach Bahn, gutes Stichwort....habe gestern die Stellwerkssim von Jürgen Schmitz entdeckt
http://sts.js-home.org/stellwerksim/index.php
Macht echt spaß derweil mal den Bahn ATC raushängen zu lassen
Stellwerke noch und nöcher...multiplayer fähig, klein aber fein
-
Der Chris macht dafuer fuer toto einen knicks und dann sollte das ja abgegolten sein....
H..... hat im uebrigen die gleiche nummer mit mir abgezogen, gehen wir mal unter maennern ein bierchen trinken und dann wird det scho allet wieder...
Soo, Feierabend an der Uni und nur noch 72 Stunden bis zum Urlaub...
Ich schmeiss mich denn ma auffen zug.
-
@Krümelpapa: Wo schickt ihr denn die LCYs hin wenn sie dort net reinkönnen?
Soo, Announcement, Zitat Garfield: I hate mondays, juste hate'em, so I hereby decree that there is no monday, today is Tuesday....Happy Tuesday everybody.....Tja, ich träum mal weiter.
-
Ich spiele es, allerdings vorwiegend den (leider noch nicht wirklich Multikompatiblen) Winterberg und überhaupt nur Singleplayer RTS Mod.
-
UPDATE:
Das Airsimmer team überlegt zum Thema Upgrade..
http://www.airsimmer.com/support/index.php?showtopic=5029In Kürze überlegen sie ob sie es vielleicht machen, sie können es aber erst sagen wenn die Advanced version fertig ist.
Bis dahin wird aller wahrscheinlichkeit nach(rein zufällig versteht sich :D) für alle Erstkäufer die 30-Tage Geld-zurück Regel abgelaufen sein...
Wer nicht mit dem Fakt leben will, dass er möglicherweise 40 Dollar in den Wind geschmissen hat, sollte sich zeitnahe um einen Refund bemühen, den Flight 1 zusichert.
-
Moin Moin,
Soo, Bangkok um 0620Z raus, und wieder auf dem Heimweg.Günter: Sowas muss blöd sein, ich wünsche dir dafür alles gute!
-
Ist natürlich auch ne sache...
----------------------------------------
Nabend Mädelz,
Verspannung im Nacken, wer massiert mal, ich kann nicht schlafen.... -
Was ist daran Gelaber?
Das ist Tatsache was da steht, sogar laut deren eigener homepage -
Naja, ich werd mal schauen, aber 40 dollar für ein 60% bug ding ist mir zuviel
-
@Chrize: Das is ja schei..., tut mir echt leid für dich...
-
Zu Zensursula fällt mir nix mehr ein, ich kenne ein dutzend andere alben die dann nach den maßstäben ebenfalls indiziert werden müssten, aber Rammstein sollte sich bedanken, wie macht man etwas erfolgreich? Indem man etwas verbietet

-
Grrr, ICH HASSE ACROBAT READER!!!!