Mahlzeit ebenfalls,
Soo mal sehen ob sich mein Laptop heute zu benehmen weiß.
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Ich werde noch etwas Silent Huntern und dann pennen gehen
-
-
-
Soo, ich habe mich beim Fußball nieder gelassen, Come on Liverpool!

-
Ach ja, Simon, auf deine PN sollst du noch eine Antwort bekommen, mir fehlt nur derzeit einfach die Zeit und aufgrund der schlechten Lage in der Familie wo es nur kracht an allen Ecken wegen des Erbes auch ein wenig der Antrieb.
Aber deine Antwort sollst du auf jeden Fall bekommen.Hallo Günter
Überhaupt kein Problem, any time to suit you, ich kenne das gefühl... -
Moin Moin,
Früh aufgestanden, bis zum Vorlesungsraum gefahren....."Lecture+Seminar cancelled", warum machen die dann die Pferde scheu?
-
Tjha Hong Kong mag dich wohl net Tom.
Soo, die erste Wache ist schon da, dann mal ab in die Koje

Achja, sag denen von der zwoten wache, die sollen nicht wieder so spät kommen morgen nachmittag, hab noch was vor -
I know that you know that I know that you know that that is a dialogue between Confucius and Chuang Tzu.
-
Aber echt, ey!
-
Toto, Du BASTARD! AUS MEINEN AUGEN; ABER FIX!!
-
Hörssu auf
:grumble: :assaultrifle:
Da stimme ich zu, aber ich könnte ja auch noch etwas neidisch machen, ich bin ab dem 16. am Mittelmeer
-
you shut up
Mein Wochenende wird toll, hoffe ich
Geplant ist noch nicht viel, aber das ist das Gute daran. Freitag Abends bin ich auf nem Gig von nem Kumpel, dann im Pub, dann mal gucken. Samstag bei gutem Wetter in der Luft und abends wohl allein in Köln unterwegs... jemand Lust was zu machen? 
Ach, und Donenrstag ist Guy Fawkes. Da bin ich natürlich auch im Pub und aufm Rückweg brenn ich das Parlament ab

Dann kannst du ja mit mir das parlament hochjagen

-
Language, Icke

Guten Morgen und gute nacht an den Rest. -
Soo Kinners, ich nutze mal den tailwind heute nacht

-
KOMPANIE STILL GESTANDEN;
ZUM GRUSSE AN KOMMANDANTEN :jawohl: , DIE AUUUUUUUUUGEEEEEEEN LINKS!KAPELLE; FERTIG!
*tacktstock heb*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lang zal hij leven.
Lang zal hij leven.
Lang zal hij leven in de gloria.
In de gloria.
In de gloria.KOMPANIIIEEEE, ZUM GRUSS DIE MÜTZEEEEEEN AB!
EIN DREIFACHES HURRA AUF UNSERN ADMINHIPP-HIPP-HURRA!
HIPP-HIPP-HURRA!
HIPP-HIPP-HURRA!
:party: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
*hustanfall krieg*
Also jetzt mal janz Tacheles,Lieber Toto,
Aus England wünsche ich dir im Namen der ganzen Eulenschaft Laqueur Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Feier schön, bleib wie du bist!
Würde mich freuen bald mal wieder dich auf nen Kaffee irgendwo zu treffen.
Achja,
meine drei Raumleute liessen es sich nicht nehmen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich auch

Soo, wieder daheim....
Nur noch 3 tage bis Guy Fawkes und 10 bis es heim geht. -
Gibt es in Silent Hunter 4 eigentlich auch moderne U-Boote? Ich hätte Bock auf ein "Spiel" welches nicht gerade im WW2 oder im kalten Krieg spielt... Würde gerne mal mit was Computergesteuertem rum tuckern

Hallo Nico,
Wie gestern im Izzekuh gesagt handelt SH4 nur vom U-Boot Krieg im 2.WK, was ich aber ungemein interessanter fine, als komplett alles mit hochmodernen Computern zu erschnuppern. -
Tja, Alex, willkommen im Club..
Gerade Post bekommen......Ahhh, da scheint mich ein neues Buch an, meine CPL ist gekommen in der hardcopy ausführung....fehlen nur noch die 2 golden Bars der Flugschule