Kein Ding Guenter,
Ich stehe das ganze weekend zur freien verfuegung.
Denn das Weekend hat fuer mich jetzt wirklich mit dem Einreichen begonnen....
Kein Ding Guenter,
Ich stehe das ganze weekend zur freien verfuegung.
Denn das Weekend hat fuer mich jetzt wirklich mit dem Einreichen begonnen....
Tja, wer fliegt schon Airbus
![]()
Soo, Exposee ist ausgedruckt, ab damit zum einreichen!
....doch dann kamst DU, Simon und hast auf Maik eingehauen, was das nun wieder soll. Ich habe Stellung auf deinen Post genommen und daher geschrieben das ich es nicht richtig finde was Niko geschrieben hat weil ich es nicht verstanden habe das du ihn deckst. Das Statement war unter aller Kanone. Er hat inzwischen ja geschildert wie er es meinte, also hat sich das gegessen. Aber Simon, ich möchte auch dich bitten nicht immer den Pastor zu spielen wenn du selber ein Statement von dir gibst auf das Leute dann reagieren, denn so wie ich das hier gelesen habe gingen sämtliche Reaktion davon aus, dass man nicht verstehen konnte wie du sowas decken kannst. Denke mal drüber nach....
Ich will echt keinen weiteren Streit vom Zaun brechen, aber das kann ich so nicht stehen lassen:
1. Den Pastorschuh ziehe ich mir nicht an, denn
a.
die einzigen, die zu erst mit schaerfe reagiert haben, seid ihr gewesen (Namen nennen ueberfluessig you know who you are)
und b.
ich sehr wohl alleine entscheiden kann, welche meinungen ich verteidigen kann, und wo eine veurteilung passt, und diese Entscheidung lasse ich mir von NIEMANDEM abnehmen,
2.
stehe ich weiterhin 100% zu dem was ich geschrieben habe, weil ich wusste worauf Niko hinaus wollte, und das habe ich
3.
in meinem ersten Antwortpost sehr deutlich erklaert,
4.
habt ihr Recht, Niko hat manchmal die Gabe sich ungluecklich auszudruecken was
5.
ja, manche leute in vergangenheit geaergert hat.
6. gibt es noch min. einen weiteren User in diesem forum, der in meinen Augen auf der gleichen Schiene wie Niko argumentiert, auf einem level, den ich persoenlich noch schlimmer finde.
7. Wenn die entsprechenden hier nur halb soviel energie in die erziehung des anderen einsetzen wuerden (auch wenn er leicht beratungsresistent ist), dann waere allgemein hier mehr. Mir scheint, dass hier mitunter mit zweierlei mass gemessen wird.
8.
Verstehe ich immer noch nicht, was an meinem ersten Statement unklar war, dass man boese Absichten reininterpretieren koennte. Das gebe ich den entsprechenden mit, lest bitte solche Posts nochmal und denkt mal ein wenig nach ueber eure Antworten nach und lasst dieses reininterpretieren von Sachen die da ueberhaupt nicht stehen.
Wenn du Guenter, oder einer der angesprochenen (Namen nennen ueberfluessig you know who you are) damit ein Problem habt, PN ist i mmer verfuegbar und ich stehe auch gerne im Teamspeak Rede und Antwort dieses Wochenende, aber auf eine SACHLICHEN basis
Und jetzt gehe ich wieder an meine Arbeit
Soll das heißen, du hast gestern abend zu tief ins Glas geguckt und hast jetzt nen Filmriss? ![]()
Moin ihr da.
There is always an excuse, isn't there, double-0-Zero?!?!? ![]()
soo, ich geh denn ma pennen
BTW, KLM753/754 morgen, wer kommt mit?
Soo,
Eule Simon wechselt Bettlaken.
Altes mit einem Ruck runter, das neue passt mit drei ecken, aber wenn die 4. gespannt wird, springt eine runter, also darf ich x-mal das wieder beziehen, nach x flüchen bleibt das neue laken da wo es soll.
Er lebt in Bayern und hat einfach noch Ferien :). So schlimm ist es dann doch noch nicht
Du begibst dich auf Glatteis Nick, noch suedwestlicher als Bayern ![]()
ZitatOh, der Zoo ist da (Elefant, Kamel) Guten Tag miteinander
Und die Eule versteht sich ![]()
sind das net die NAT entry/exit points?
Lustig finde ich auch HO und die combo HECKK YAY
stimmt, sind sie, YAY sogar im doppelten sinne, yay ist ein slangname fuer ne gewisse substanz, nicht essbar, aber spritzbar ![]()
Danger soft sand...
Simon entschuldige aber, Niko greift definitiv nicht das erste mal ordentlich ins Klo. Das gewisse Leute da reagieren halte ich für relativ verständlich. Ich sehe es ehrlich gesagt auch nicht ein Themen zu zensieren wenn sich Leute angegriffen fühlen. Tschuldigung aber das Leben besteht nicht nur aus friede, freude Eierkuchen. Und wenn jemand neben mir steht und mir erzählt das 5 Tote Menschen nicht wirklich "schlimm" sind, dann erfährt dieser hier und auch im realen Leben von mir das ich die Aussage daneben finde...Es tut mir leid aber in der hinsicht kann ich es dir leider nicht Recht machen... Und wo sprengt diese Diskussion bitte den "Anstand"?!? Wir haben schlichtweg unterschiedliche Meinung !!
Und zu deinem Schlusswort...:
Deine Meinung ! Ich habe eine andere und die habe ich auch schon oft genug vertreten
Mit dem Danger hast du durchaus recht.
Und eben weil er das schonmal getan hat, wenn er diese Bemerkung tratsaechlich mit der Absicht geschrieben hat, zu verletzen, sollte man mal etwas mehr abstand nehmen, und vielleicht dumme Bemerkungen auch einfach mal ignorieren, scheint ja bei seinem Namensvetter mit C ganz gut zu klappen, warum hier nicht?
Aber fuer eine ungewollte aktion dermassen einen User anzugreifen, sorry kann ich nicht nachvollziehen, hilft den Angehoerigen auch nicht, wenn hier in ihrem Namen Justiz betrieben wird.
Ich sehe immer noch keinen anlass, dass gleich 3 leute auf ihn einschimpfen, frueher waere das mit nem sachlichen Hinweis erledigt gewesen.
Hoert mal auf x meinungen noch reinzuinterpretieren, was da gar nicht steht.
Wo hat er geschrieben, dass es nicht schlimm ist, er hat lediglich den medien standpunkt wieder gegeben.
Und: "Werd mal erwachsen" finde ich nicht mehr unbedingt im Rahmen
Zum Rest das gleiche wie zu deinem Schlusswort....
Und jetzt ists wirklich gut, Rainer hats auf den Punkt gebracht, ich halte mich jetzt raus hier.
Salve,
Nico: No more Sambal for you ![]()
Und was die Schule angeht, fuer den dispatcherkurs musst du auch ATPL-Theorie machen, bei einem residenten kurs kommst du da zu peakzeiten auf 50hrs/week sreine schulzeit, hausaufgaben noch nicht drin.
Berlin Tom: Benehmen sich die Q400er?
Samy: und wie laeufts?
-----------------------
Soo, nur noch die Bibliographie und das bloede Exposee ist vom tisch.
STEAM, OYSTR, FOXXE, COLOR
zu finden entlang von neufundland/Kanada
Um Himmels willen,
Rede ich eigentlich Suaheli?
Nur wegen einer (zugegeben) unnoetigen Bemerkung wird jetzt hier eine Debatte gegen den Threadersteller gerissen?
@Tom:
Ich habe genau verstanden was Niko im ersten Post hier gesagt hat, Tom, aber danke wegen deiner besorgnis.
Ich habe auch gesagt, dass Niko's Kommentar daneben ist.
Aber berechtigt das jetzt dass drei User auf einen drauf los stuermen????
@Chris:
ZitatSolange es im rahmen bleibt und keine persönlichen Beleidigungen mit der Aussage verbunden sind.
Und solange nicht 3 leute aufspringen und auf ihn losdreschen, Maiks erste bemerkung war ja noch gerade so im Rahmen, aber muessen dann 3 andere leute mit aufspringen und inhaltlich nichts neues sagen? Aber hauptsache sie haben User X so richtig die Meinung gegeigt. Da haette ich eindeutig erwartet, dass ein Mod hier mal schlussstriche zieht.
ZitatSoll ich dinge die ich "scheiße" finde mit Wattebällchen verpacken? Oder in absoluter "Kuschelform" rüber bringen?
Das habe ich nicht verlangt, aber was hier abgeht, sprengt die grenze von anstand deutlich
ZitatUnd die berühmte Goldwaare, tschuldigung Simon aber die Story kann ich langsam nicht mehr hören
Dann erklaer mir bitte, was sonst hier das und die auseinandersetzung mit Michi sein sollte. Ich flehe dich und manch anderen an: NEHMT ENDLICH DIE SCHEUKLAPPEN AB UND SCHAUT EUCH MAL UM!
@der Rest:
Ich kann Michi verstehen, und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich jetzt anfangen muss jedes wort aus 3 verschiedenen standpunkten einzuschaetzen, weil jemand MOEGLICHERWEISE anstoss nehmen koennte,bin ich hier im falschen Forum
An euch alten mitglieder,
Hier passiert genau gerade das, was wir mit dem Abgang aus dem FXP Forum hinter uns lassen wollten, das gemeinsame miteinander hat in juengster zeit stark gelitten,und ist einem Umgang gewichen, der genau so dort zu finden ist. Wie sonst sind diese Streitigkeiten zu erklaeren? Das ist nicht wofuer dieses Forum stehen sollte.
Denkt mal drueber nach!
Wenn das so weiter geht, dann tut es mir leid, aber ich werde jetzt wohl nochmal ueberlegen muessen, die Eulen und den ganzen bereich Flusi ueber kurz oder lang zu verlassen......seit 6 Jahren bin ich nun in der Branche.....ich habe langsam die Nase gestrichen voll
Out
ZitatIch kann Maik nur Recht geben, absolutes No-Go
Das ist Pietätlos gegen über den Opfern und Angehörigen.
Und das du das noch verteidigst, Somin, find ich mindestens genauso geschmacklos.
1. Heiße ich immer noch Simon ![]()
2.
Finde ich Niko's Kommentar auch nicht gerade gelungen
3.
Stehe ich dazu, dass aus Mediensicht der crash uninteressant ist und bleibt.
Aber
4.Geht es mir hier um den Ton, und den, in dem hier Niko mitgeteilt wurde, dass seiner daneben war, finde ich vollkommen überzogen!
Im Moment habe ich das Gefühl, dass hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, und darauf wollte Michi schon gestern hinaus.
Da muss ich ehrlich sagen, dass ich die Sensationsgeilheit, wie bei anderen großen Crash rangegangen wird, deutlich schlimmer finde, als so eine kleine bemerkung, ok, es war nicht die feine englische Art....aber muss gleich wieder so drauf gehauen werden.
Stef: Sei froh wenn es nur die Platte ist, alles andere würde meist teurer kommen. Was passiert denn genau? Gibt der Rechner beim Booten Beepcodes aus?
Der Rechner ist doch erst 6 Monate alt, insofern müsste ja noch Garantie drauf sein.
Sorry Maik, aber Niko hat durchaus Recht mit was er sagt, für die meisten Europäischen Medien wird dieser Absturz nicht von großem Belang sein, schau dochmal ob er überhaupt bei der Tagesschau kommt und an welcher stelle, die BBC news haben auch nur 15 sekunden ihrer News heute früh drauf verwendet, ohne zusätzlichen Bericht von einem Korrespondenten.
Es heißt nicht, dass mir die Angehörigen deshalb nicht leid tun, aber du musst mir jetzt mal erklären warum Niko einen auf den Deckel kriegt dafür.