Vielleicht ist nur die BIOS Bootsequenz durcheinander geraten.
Toto: Gesundheit und Gute Besserung!
Guten Morgen an den Rest!
Vielleicht ist nur die BIOS Bootsequenz durcheinander geraten.
Toto: Gesundheit und Gute Besserung!
Guten Morgen an den Rest!
Es ist einfach Fakt Michi, dass du wenn es darum gehst, immer der 1. bist, der diese Art von Posts schreibst.
Wenn du gehen willst, bin ich der letzte, der versucht dich aufzuhalten - auch wenn ich deine Entscheidung wenig verstehen würde, weil du sonst bei ganz anderen Sachen, die hier im Eulenthread fallen und die du gerne kommentierst, ja auch schon längst hättest gehen können.
*ironie*Nur gut, dass wir hier KEINE persönlichen streitigkeiten öffentlich austragen, nicht wahr????*/ironie*
Ne wisst ihr was, die waren bei IVAO unterwegs und weil kein Bingbong kam, haben sie die echten rufe nicht gehoert:D
Das nenne ich mal Sandbagging ![]()
Dann mal vielleicht drüber nachdenken, wieso gestandene Leute wie Dirk, Mats, Drache-Markus, deren Beiträge ich sehr gerne gelesen habe, hier nicht mehr aktiv sind. Das Forum bewegt sich langsam aber stetig in Richtung vom Käse-FXP-Forum. Weiter so und ich bin raus hier.
Sorry, das musste mal raus.
Ich faende es hoechst bedauerlich wenn du gehst, Michi, aber ich kann dich durchaus verstehen, ich will hier keine Doomday stimmung betreiben, aber ich sehe hier eine eindeutig abzustellende sache, wenn ich wieder mehr spass haben will.... No need to name anyone, you know who you are.....
Solche Formulierungen und herabsetzung von Usern habe ich irgendwo schon mal gehoert......wenn ich mich nur erinnern koennte wo....
Auch was ich hier so sehe im Schichteulenthread, wie aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird... Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. Hauptsache, immer schön den Beitragszähler hochkatapultieren. Wird Zeit, dass hier in diesem Thread die Beiträge nicht mitgezählt werden.
Jetzt machst du aber auch mit Michi beim Elefanten machen :D, gestern abend haben sich die Gemüter halt etwas erhitzt und sind wieder abgekühlt, und zugegeben der scherz von Nico war untere grenze was die Gürtellinie angeht, was das mit dem Beitragszähler zu tun hat, kann ich aber nicht nachvollziehen.
In diesem Sinne,
Juten Morgen.
Sachmal, leicht vertauschte worte? ![]()
Ich weiß, Deutsch, schweres Sprack ![]()
wer sagt denn , dass es verbleites bier war, mr wall-master? ![]()
Samy und ich haben uns bei einem drink ausgetauscht, hier gibts nix mehr zu sehen, und nix mehr umsonst ![]()
Na siehst du, wenn man alles Bierernst nimmt, kommt man nirgendwo weit hin.
Und für deine Meinung brauchst du dich nicht entschuldigen.
Zugegeben ich fands auch grenzwertig den Remark, aber ich stells in perspektive, in diesem Sinne
:beer: :cola: PROSIT
Auf das gesunde Mittelmaß
Zu 1. Deswegen sage ich doch, du redest, ich trinke....
Zu 2. Man braucht nicht so heiß zu essen, wie's gekocht wird.....über sowas stehst du doch drüber
Sarkasmus ist ja bekannter massen die flachste form von Humor.
Wenn nicht ständig die andere Seite auf solche Sachen anspringen täte, würde das meiste hier verpuffen, da aber immer irgendeiner drauf antwortet, gehts natürlich weiter.....
Und jetzt leg mal nicht jedes wort auf die Goldwaage, trink n Bier mit mir, und mach dir nen schönen Abend.
EDIT: Ach nee, wir machens anders rum, du redest, ich trinke ![]()
Cool down Samy, Ich habs begriffen
Nu sei doch nicht gleich so empfindlich Samy, jede Wette, wenn wer anders so eine Bemerkung gemacht hätte, dann wär es durchgegangen, ne?
Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, und hier sind etliche Scherze gewesen, die ich persönlich unangebrachter finde.
Language Mr M. ![]()
Da muss man schmunzeln, aber diese Behörde treibt mich nochmal in den Wahnsinn....
Durfte grad nur mal wieder von Pontius bis Pilatus allesamt durchtelefonieren.
Zum Beispiel nach KÖLLE :hehe:
Ich hatte eigentlich eher an Shanwick gedacht, hat jemand zeit, bräuchte noch traffic fürs OJT
Du fliegst die falsche Strecke Kamerad, du kriegst schon deinen ATC wenn du weißt wo ![]()
Jaja, komme ja schon, was haetten die Herren den gerne?
---------------------
Soo nach 2 kaffee gehts so langsam
In diesem sinne
Guten Morgen, die zwote!