Guten Morgen, erstmal n :cup:
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
hmm, irgendwie kann ich grad net pennen, keine ahnung warum, aber i-wie aufgekratzt, naja, die Panpipes drehen noch ein paar runden im laufwerk
-
Hm, ich geh mal Panflöte hören
-
Jaja, und irgendwann werdet ihr mich ma an der Leitung haben.
Soo, das Exposée ist fast fertig, morgen noch einmal drübergehen, dann sollte es jut sein.
-
Kenn ich schon, aber noch immer "interessant" anzusehen...
Allgemein zu GPS Fliegern, die sich nur auf dieses verlassen:
Vor allem in der Nähe von Segelflugplätzen sollte man mal öfter aus dem Fenster gucken und diese NIEMALS direkt überfliegen. Mit den neuen Kunststoffseilen sind mittlerweile Ausklinkhöhen beim Windenstart von über 500m AGL keine Seltenheit mehr.Gruß
DavidDas kann ich bestätigen, weshalb fast überall bei lütten maschinen dransteht :GPS is NOT APPROVED as PRIMARY MEANS OF NAVIGATION
-
Keine Luschenbegrüßung?? Bist du etwa auch krank?

Dann uebernehme ich das mal:
Moin du Lusche
-
Lemsip wirkt wunder Toto, gute besserung
-
-
Ok, David, Point taken on that.
Und was bitte ist eine Geizung?

Was immer es ist, ich habe ausgezeichnet ohne das ding geschlafen.

Allen Kranken gute Besserung
-
also die Jungen leute von heute, ts ts ts, Wenn ihr zur Uni geht und riesen Dissertationen schreiben dürft, dann reden wir wieder.
Bis dahin schätzt euch mal glücklich dass ihr noch Schule habt.Aber eins möcht ich dann doch wissen, warum bitte war es eine Sch....Nacht? Ich habe hier ausgezeichnet geschlafen.
-
-
Tom: Meine antwort bezog sich auf deinen Handballkommentar von heute Nachmittag, jetzt kapiert?
-
War nicht von Ferienende die Rede irgendwo?
Tom: Der war schon gestern, und frag lieber net nach ergebnis
-
Wird auch Zeit :zunge:

+1
-
Ähhm, kurz zum verständnis, aber bei BZ 30 sagt man doch nix mehr, oder?
Gute Besserung Krümelpapa!
-
Hach Gemeinde, ich schwelge in erinnerung, gerade ist ne kleine Sammleredition bei mir eingetroffen, Augsburger Puppenkiste, ihr könnt mich für kindisch erklären, aber diese alten Kinderserien haben was.
-
Sind bei mir beide vorhanden.
Firma dankt vielmals

-
Aber nicht zu laut sonst weckst du noch deine Hausmeisterin :zunge:

Für dich immer noch Vermieterin, soviel Zeit muss sein.
-
Na, dann guck ich ne lieblingsserie, dann passt das

Ich wünsche wohl zu ruhen, Herr Wall-Master
-
Soo, der Mob zieht nach Osten
DLH455 und 457 enroute