Mannomann, die Stewards werden ne Handvoll zu tun haben
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Ja scheiße, wa
Man man man, ich flieg 80 Stunden Worldtour mit anschließenden Kurzstreckenlegs durch DE ohne Probleme... und dann sowas :pillepalle:
Tja, wie heißt es noch, Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort......Soo, bin mal wieder in mario unterwegs, und nebenbei höre ich eine alte Serie als Hörspiel*achtungstrenggeheimmelodiepfeif*
-
Sag bloß "Mario", ja?
*spielenwillsofort* *speichelausdemmundwinkeltropf* 
Indeed Mario, Mario wird vermisst. -
Leider ist Panorama nicht im Ausland sehbar, wenn ich es auf youtube stellen kann, tu ich es gerne, das uncut "Interview" ist schön ein Lacher wert.
Leider spuckt youtube nur ne kurzversion aus: -
Tja, O'Leary hat es mal wieder geschafft, Er und seine Firma geniessen wieder die allgemeine Aufmerksamkeit.
-
Soo, mit 3.5" Disks klappts nun, das Spiel macht wahrlich spaß
Hatte die ganzen netten details vergessen, echt genial*schwärm* War mein erstes echtes PC Spiel *inerinnerungschmelz*, damals, anno 95/96 auf meinem 486er,Hardware anforderungen
VGA Karte
286MHz
640K RAM (nicht viel aber very deep RAM)
gerade mal 5MB groß
Mein lieblingszitat: "Knöpfen? Hey da ist Bowsers Schloss, Mensch, sind die Mauern hoch, ach übrigens M, Ich hab meine Zahnbürste in New York vergessen..."
mabala: ich denke -
Achfällt mir bei der Sache grade ein: Wir haben garkeinen- Smiley
Aus gutem Grund, Namensvetter, so genau wollte ich es wirklich nicht wissen :pillepalle:Naja, Gute Besserung wünsch ich dir
-
Regen, Regen, Erste Session erst unterbrochen, Q2 start auf unbestimmte zeit, Vettel und Hamilton nach Q1 raus
-
Das hat man nun davon wenn man vintage jagt.
Ein Spiel gesucht und nach langem suchen gefunden, bei amazone gekauft, heute kommts, aber das format hab ich so nicht erwartet

Das sind ja noch 3.5 Zoll Disketten und davon vier stück :wacko:

Also muss noch ein 3 1/2 floppy laufwerk her -
Gleich zwei sechs-Achser-Tfz haben sich bei uns viereckige Räder geholt, weil sie nicht rollten sondern schleiften. Bei einer musste dringlich der Hilfszug raus, um den Betrieb nicht allzu sehr zu behindern. Herbst ist Eisenbahnermistwetter!
Ich dachte Herr Mehdorn hat dem Herbst bei der Bahn Hausverbot erteilt
(insider)Naja hier in UK ists einfach gelöst, 50% der züge sind zwischen 1.10. und fahrplanwechsel 3 minuten langsamer pro station getaktet, dann hauts wieder hin. Heißt "Leaf fall timetable"
-
Moin Moin Nico und alle andern,
-
So, mein SSTsim prob is solved, endlich wieder real ops in Heathrow, yahoo
Und ich geh pennen, gute nacht an euch! -
Soo, nach Tweaking des Satic_cg-height_ von 20.65 auf 19.95 funzt es!, die Maschine bleibt am boden, kein speed increase, keine neg vert speeed, kein hüofen, kein abhauen, und das obwohl 2 engines beim pb laufen(Concorde eben).
Sollte jemand im Aerosoft/in einem anderen Forum fragen:
static pitch=0.0
static cg height=19.950(für ästhetik könnte man auch 85 machen).Danke dir Oli für den Tipp und die schnelle Reaktion!!!!
-
Hallo Oli,
1. Du hast falsch gewettet, mit normalem slew stellt sich die kiste hin als könnte sie keiner fliege was zu leide tun, sie hüpft aber eben während des Pushbacks mit den default einstellungen 2 mal, und dann wähnt sie sich in der luft, die IAS geht rapide nach oben, aber erst auf den letzten metern vom push, bevor sie wegschießt. Ich werde mal mit dem static cg height checken was passiert. Es sei denn du hast noch ne bessere idee. -
timo: Ich kann nur sagen, dass er mir bei der SST sim abzieht.
Oliver: merci für den tip, checke ich mal -
Hallo Oliver,
Leider habe ich probleme wenn ich die SSTSim Concorde und AES benutze beim Pushback, dass die Concorde im letzten drittel(mit abgestellten Triebwerken(!!!!!!!) Geschwindigkeitsnazeigen wie zum start habe(160 Knoten) nund wenn er dann abkoppelt mit dem Truck, dann schießt mir die Kiste nach vorne weg.
Ein Repair for Push hats leider auch nicht gebracht, die ganze hüpferei und das wegschießen bleibt. Kann man auf Besserung hoffen, oder ist das ein Bug, womit ich leben muss?
Danke dir schonmal -
Basti,
Torsten(HHvdB) hat das hier im Schichteulen Thread gepostet,http://zivilcourage.tirolwerkstatt.at/2009/08/schwei…kheit-gebracht/
Dies ist nur eine von etlichen Meldungen über Impfkomplikationen von verschieden gelegenheiten, bei so etwas werde ich mich unter Garantie NICHT impfen lassen, jedenfalls nicht bis ein gescheiter Impfstoff ALLEN zugänglich ist.
Ausserdem:
Gibt es schon brauchbare Studien zu der Letalität und Gefahr der Schweinegrippe? Hast du da öffentliche Quellen?Davon gibt es noch keine soviel ich weiß, und solange nutzt nur einem diese Panikmache etwas, den Pharmaproduzenten, was meinste wie da die Dollarzeichen klingeln?
Dein Umfeld in allen Ehren, und dass ihr im Medi bereich übervorsichtig seid, aber solange es keinen gescheiten Impfstoff für alle gibt, würde ich etwas die Füße stiller halten.
-
Klasse Ziel Torsten, sieht so aus, als ob ich auch mal wieder mitfliegen muss, weiss noch nicht mit was, aber mir faellt schon was ein.
Reiner: Kann sein, dass du nicht machen darfst, ich hab mal da unten controlled, und die haben sich da etwas affig, ohne einweisung lassen sie normalerweise keine auslaender ran. -
Ein Grund mehr nicht impfen zu lassen.
Günter und Icke: Danke euch beiden, inzwischen bin ich abgekühlt, ich habe auch nicht hinterfragt,das hab ich mir schon lange abgewöhnt, aber mit etwas Knowledge weiß ich wie der hase rennt, ich versuche mich nicht zu sehr zu ärgern.
-
Schön wärs, habe gleich noch uni....sorry, aber ich muss mich mal eben abreagieren gehen, wie üblich kapiert HO die einfachsten zusammenhänge nicht, jetzt zahlen sie nicht nur den Transfer sondern auch noch seine Fahrtkosten plus, weils wahrscheinlich fluglehrer ist auch seinen stundenlohn, ich hätte die Fahrtkosten sausen gelassen, so ein ausgemachter Blödsinn.
Und wetten, dass sie mich sonntag früh aus dem bett klingeln und ich solls dann richten...