Anruf der Flugschule: Bournemouth Personal macht den Ferry....... es macht zwar null logischen sinn, aber, naja vergessen wirs,..........sch.......aber auch
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Wieso, willste wissen, wo es so hingeht, wenn du nicht hinguckst? :lol2:
You made my day!
Ne, aber im Ernst, ich soll vielleicht nen Ferry von Bournemouth kriegen und warte auf den Bescheid, wann es losgeht.
Hatte es gestern abend bekommen -
Moorgääähn,
Soo, jetzt wird bis mittags das Telefon auf schritt und tritt bewacht. -
Soo, ich gehe denn auch pennen, muss für morgen fit sein, sollte der Ferry starten.
-
Warum geht AVSIM seit 3 Tagen nicht mehr... Man ich brauch Texturen

Bei mir tut sie es. -
wenn ichs kriege, dann fliege ich morgen diese Kiste. -
Is ja gut Nico,
Soo, 2.1 Stunden heute, 1.1 Checkflug und dann direkt noch ne Ferry nach Elstree, morgen vielleicht sogar ein Ferry Arrow ab bournemouth, ist aber noch net sicher, bis morgen vormittag weiß ich bescheid.
-
-
Jaja, das letzte Bier is immer vergiftet.
Moin ihr Lu.....*hust*
Heute habe ich mich mit Contac soweit wiederhergestellt, dass ich endlich die Bilder von meinem Passagierflug holen kann und meinen Flug heut nachmittag fliegen kann.
-
Ich gehe dann mal nochn film gucken und dann pennen.
-
Verroht die Jugend ist*kopfschüttel*
-
-
Mal eine generelle Anfrage...
Kennt jemand, hat jemand noch alte Aufzeichnungen von Pago Pago und/oder Xapatan (alte franz. gameshows, liefen anfang 2000er auf DSF)?
-
-
die fe.dll hat bei mir rumgespackt, wenn es MTL fehler gab
Ivap+MTL komplett runter, alle aircraft ordner manuell löschen, neu aufspielen, geht wieder.
-
Seit 5 Uhr wach und kann nimmer pennen, danke medication scheint die Erkältung so langsam sich einzupendeln und kontrollierbar zu werden.
-
Ich stürz mich wieder in die Zeit der NSDAP und der Gleichschaltung, welch Freud bei mir aufkommt... Simon, machst du meine Hausaufgaben?^^
Nee Kollege, ich bin bis mindestens Donnerstag noch Status 6.
Und on that note good night, werd mich richtung koje machen.
-
Nabend...
Scheiß Tag... entweder mir ist wirklich nur tierisch
oder ich werde
...
Auf jeden Fall geh ich jetzt erstmal ins
und schau ne Runde
... Vielleicht hilft es ja.
Willkommen im Club, Big L, dir auch gute Besserung.
-
Moin,
'Soo, jetzt ist die Erkältung richtig da, Nase zu, Koppschmerzen, heiser, husten....also bleibe ich wahrscheinlich weitestgehend im bett. -
Ich nicht mehr Toby, ich penne fast schon