Danke an Gerd für die Karten
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Soo, weekend ist angesagt
-
Och sie ist nicht zwingend schwer, es kann auch sein, dass mit stark reduzierter Leistung gestartet wurde, vollgas ist selten dieser tage.
-
Tom, ich freu mich für Dich, aber mußt Du das so laut feiern??? :rotekarte: hab doch Mitleid mit den Kassenärzten.....
Markus: Gute Besserung und halt durch....Und ich soll mir von dir anhören, wie ein Mann leiden soll? Also ehrlich, :rotekarte:
Halt dich mal an deinen eigenen Grundsatz

-
Mohooin,
Menno, ich will auch ferien! -
Soo, ich trete denn mal die Retourkutsche nach Züri an, morgen abend gehts auf nen ziemlichen fender bender, kann also sein, dass ich morgen abend hier ner zu finden bin.
Nico:
Wie wäre es statt keks mit nem Cider? -
Wer käme denn Ex-DUS mit?
-
Trink einen von mir mit, ja?
Nochmal mein tiefes beileid
EDIT: das habe ich gerade noch gefunden, etwas schräg und abgedreht, aber amazing grace ist es trotzdemExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Manno mann, das wird ja ne richtig gehende seuche, ich kann euch sagen, wenn ich einen von denen erwische.........
-
Ach Mensch Toby, das das tut mir echt leid, auch wenn ich nicht daheim bin, lass dich einmal ganz dick von mir aus England drücken *Toby in den arm nehm*
-
Dann dir nen guten Hunger
-
Achsoo, alte gewohnheit, ich komm rüber
-
soo, EU2 Eulen sind offen

-
Moin Tom, lust auf Transatlantico LSZH-MDPC, abflug jetzt?
-
Bei uns war gestern Land unter, heute geht es, aber die nächsten Tage kannste dann schon wieder vergessen, ich bin so froh, dass es mit der CPL Prüfung geklappt hat.
Moooin!
-
Soo, ich hau in den Sack, gute nacht
-
DRITTER! *HUST* ÄÄÄÄH VIERTER!

-
@Milchbubi:
Na, kommsu Teamspeak, mag noch etwas quatschen -
-
Also wenn ich noch da bin, dann ja, aber evtl bin ich ja auch Seminole fliegen, wer weiss