Na, Glück gehabt würde ich sagen ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Kommandantsky,
С днем рождениÑ, капитан, вÑе Ñамое лучшее!
Ähh,
Happy Birthday Michi. sorry, wenns schlecht rauskommt, Chrisse, wir brauchen Kyrillische Schriftzeichen hier
-
Interessant, hab ich mal gespeichert. Schaue ich mir nachher mal in Ruhe an und woher kennst du den guten Mann. Aber die Rasenmäher sind mal richtig geil, so einen würde ich ja glatt auch nehmen.
Hatte von ihm früher schon gehört, kurz in florida sind wir uns über den weg gelaufen.
-
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.youtube.com/user/Davidsfarm
Ein erfolgreicher Kanadischer "Redneck" if you will, How&to videos und ganz viel Joyriding von alten fahrzeugen.
Mitunter geht auch mal was schief, leider vor 3 Wochen massivst, nachdem sich ein weiterer Kollege von ihm, bei einem Ministunt übernommen und verletzt hat.
David hat wohl vor 18 Jahren mal einen Run-in mit dem Gesetz gehabt, ich weiß nicht mehr, was die genaue anklage war, aber er hat 14 Monate gesessen von den 3 Jahren die er bekam, den Rest auf Bewährung.
Seit dem unfall vor drei Wochen sind die Hasser jedoch wieder da, hauptsächlich angeführt wohl von einigen Ex-Girlfriends, die nichts unversucht lassen, seine Farm schließen zu lassen, es ging soweit, dass er bereits mehrere seiner Fahrzeuge verschrotten musste, weil die Polizei zu nosy wurde.
-
Was ist denn nu schon wieder passiert?
Ach, es geht um eine Hetzjagd, die nach einem Youtube user(bekanntschaft von übersee) veranstaltet, er ist in Kanada sehr erfolgreich, leider kübeln einige Neider dreck über ihn, es ist schon erschreckend. -
*kopfschüttel* was ist nur los in der welt??
-
Leroy:
Es gibt für jeden Zug einen Fahrplan mit einer Fahrplangeschwindigkeit, die richtet sich normalerweise nach der Höchstgeschwindigkeit der Lok bzw. des langsamsten wagen im Zug, siehe V200 die 140 darf, angenommen du hast aber einen wagen mit, der nur 120 darf, also ist deine max geschwindigkeit 120. Auf diese Geschwindigkeit sind auch die Fahrzeiten kalkuliert.Abweichungen zwischen max Geschwindigkeit nach Tfz und Fahrplan würden auch dann vorkommen wenn du kurzfristig ausserplanmäßig mit anderem rollmaterial bzw. Tfz unterwegs bist.
-
Habe ich in der Türkei auch schon gesehen, da geschah es aber aus Sicherheitsgründen.
Zum Ausfall:*witzmodus* Hat LH vielleicht bei der Telekom die Fair Usage Policy ihrer Breitbandverbindung überschritten? :D*/witzmodus*
-
Sooo, ich bin daheim, irgendwie werde ich den verdacht nicht los, dass es studenten leicht haben, kein tatsächlicher stoff bis Ende Okt. 3 Tage a 3 Stunden Kontaktzeit, Di und Do ganz frei, da wirds einem warm ums Herz.
-
Nacht an alle, ab morgen Pendeln, wie schöön...not
-
zwei packe ich auch noch....
Soo, Rettungsflieger sind im DVD laufwerk, jetzt schöön chillen, bevor ich morgen mein Pendlerdasein antrete.
-
So, ich habe nun mein neues Pad bezogen, jetzt eine woche Uni und dann CPL test, die zwote....
-
Einspruch Rainer, das mit dem Schüler kommt doch schon im Extrablatt, oder net?
-
Meiner Meinung nach eher unwichtig, denn die SST ist schon ziemlich gut. Ob sie allerdings im FSX läuft, weis ich nicht.
Aber die Konferenz an sich war auch sehr schwach. Ausser, dass die Eulen da waren
Soviel ich weiß, soll das die Nachfolgeversion der SSTSim sein.Was den Fotorealismus angeht, ich will ja nix sagen, aber das Concorde Panel sieht tatsächlich so aus, auch wenns gezeichnet ist.
Darüber hinaus wird das Ding eine Systemtiefe haben, die keine der bisherigen Concordes hat.
-
Was soll ich denn mit einer Condorde?!
Sie fliegen???
-
Hab dich wohl verpasst Fabi.
Naja, alle die nicht da waren:
FSlabs kündigt Concorde FSX an. -
Die Bombe ist perfekt geplatzt an der Flusikonferenz
Lefteris Kalamaras hat ein Team umsich geschart und arbeitet an einer FSX Concorde, und sie sieht GEIL aus
Release: Wohl noch dieses Jahr
-
An alle wegbleiber, ihr habt was verpasst:
Lefteris Kalamaras hat ne absolute Bombe platzen lassen:
Er ist jetzt weg von PMDG und zieht als FlightsimLabs ne Concorde für FSX auf mit noch nie dagewesenen details auf.
Details
http://www.flightsimlabs.com/Release noch dieses Jahr, leider nur FSX, aber selbst ich muss zugeben, dass ich ihn wohl dafür draufpacke
-
@Torsten:
Er hat den Beitrag ja editiert, ich denke schon, dass es ursprünglich hier um ne frage ging.
Und wenn sich wer öffentlich verabschiedet, drück ich sicherlich mein bedauern aus.
-
Ich geh denn ma pennen:
An alle Paderborner: Bis gleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!