Nach 2 Jahren.........5 Monaten.............hat das warten ein Ende.
Ich weiß das selbstlob stinkt aber
Dem frischgebackenen Class 1 Medicalinhaber...........Capt to be Simon von der Insel......ein DREIFACHES HURRA HURRA HURRA!!!!!!
Nach 2 Jahren.........5 Monaten.............hat das warten ein Ende.
Ich weiß das selbstlob stinkt aber
Dem frischgebackenen Class 1 Medicalinhaber...........Capt to be Simon von der Insel......ein DREIFACHES HURRA HURRA HURRA!!!!!!
Du kannst einem echt leid tun, Bö, das sind so tage, die man am liebsten vergessen will, das kenn ich.
Soo,
Bei G30KT Runden geschrubbt, in 2 stunden mache ich mich auf nach Andover und erwarte was da so kommt.
Moin Moin...
Hmmm, wollte eigentlich um 9 gestern noch glotze gucken gestern abend, hatte mir ne decke geholt vor den fernseher, war ziemlich müde
Und das nächste was ich mitkrieg is dass ich aufwach und dass es bereits 07:15 ist.
Na sowas.
CAA vs Simon continues...Neuer 'Austragungs ort
Eine Arztpraxis in 'Andover....
Mittag, ich mache erstmal mittag....und vielleicht darf ich ja heute noch mal EGKK ansteuern.
Soooo
Nun darf ich wieder nen ganzen Tagh totschlagen und auf einen Anruf warten......na toll
Danke für den Zuspruch Krümelpapa, war auf jeden fall was wert.
Hmm, als was soll ich nur die Cider flaschen verbuchen?
Den unnötigen test bestanden oder als drowning frustration???
*sigh* Na denn mal den Cider geleert.....auf einen bestimmten verein............Details im internen........
Moin,
Soo, 1300km diese woche seit Montag gefahren, aber ich bin wieder in Bournemouth.........
Das Thema CAA geht in die nächste Runde...........Soviel halten sie von eigenen zusicherungen, ich darf wahrscheinlich diese woche nochmal nach Gatwick hoch....da möchte man doch den Knüppel aus dem Sack holen und kräftig reindreschen.
Alles weitere zum Weekend dann etwas später.
Moin Moin,
Ja ich bin noch da, hatte eine wunderschoene Zeit so far in Londinium. Bin morgen abend wieder in Bournemouth und alles weitere dann.
Naja, waren wir aber alle bis auf Toto und kids ![]()
Soo.....ich werde mich gleich in meinen Benz schwingen und entspannt gen Londinium gondeln fürs Wochenende.
Also bitte nicht wundern und toto bitte nicht bei mir in Münster oder in Bournemouth for that matter die Tür eintreten ![]()
Bei mir ist es gerade ein "Expresso" geworden, etwas Zucker und fertig. Auf ex und man ist wach für die nächsten 3 Stunden
Tachykardie inklusive ![]()
Ist voll geil
![]()
![]()
Habe ich als Kind sehr gerne gesehen. Soundtrack ist echt schön. Der Helisound erinnert an beste FS4 Zeiten und die Frames und Scenerien sind stimmig.
Jo....ich hab den soundtrack mittlerweile auf der Festplatte seitdem ich die Collectors box habe.
Guten mooorgen!
Sagtmal, kennt einer von euch "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt"?
Habe grad mal wieder die DVDs ausgegraben und ein stück will mir mal wieder nicht aus dem Kopf
Ich hab das stück auch aufm soundtrack, dachte ich tus hier mal rein, hat irgendwie etwas von Night cruising ![]()
Soo, ANZ1 ist auch auf dem Weg, EGLL-KLAX-NZAA- reicht doch als strecke oder? ![]()
Schaffen tut der das von der Reichweite schon, ob er in Tegel hoch kommt, ist ne andere frage.
Zur Info: Wir bei der Edelweiss waren mit dem ding schon non-stop Japan ab Zürich, also keine reichweitenfrage.
Sooo, ich mach es offiziell: FEIERABEND UND LANGES WOCHENENDE, erst am Dienstag geht es weiter..........yippieyayeah! ![]()
Soo ihr freunde der Schöpfung...ich bin denn mal Arrow zoggen, bis läääääääter