Ulk machen kann ich auch ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Ich mag aber seine ehrlichkeit, naja, geht er mal wieder Gassi....darf er ja in so vielen Foren schon

Für Ulk bin ich hier zuständig

-
Ich mag aber seine ehrlichkeit, naja, geht er mal wieder Gassi....darf er ja in so vielen Foren schon

-
What have we got here, a comedian? Mr Joker?
Wenn ich mich recht erinnere haben toxische Luxenburger und ihre Wackeldackel hier Hausverbot, oder sehe ich das falsch?
-
-
Für den kleenen aus Berlin hab ick nochn wiegenliedche......wa?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In diesem Sinne Jute Schaf...äääääh......Nacht
-
Aufhören, bitte, ich lieg hier schon flach

-
Tja, dat is schon wat feines.
Fazit der heutigen Stunde: Notlandeübungen.....müssen wir nochmal üben........*umschau ob segelflieger da sind und sing* Marmor stein und eisen fliescht, aber unsere Arrow nicht........alles alles zieht vorbei.....die Arrow sinkt wie Blei!
-
Tomas: Jenau! Immer gerne
Aber wenn wir hier schon Kölsch haben, dann:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alt, aber immer wieder genial -
Tomas:
Ich lerne den Job mit beschreibung : "Bus Driver with the most fabulous view"Sprich ich lerne Pilot.
Ich habe die Lizenz......... zum PA28 und verwandte flieger kutschieren, bald darf ich damit auch Geld verdienen
Nico:
Du karjohlst planmäßig an mir vorbei, ich bin in London, nicht in Hull
-
Cider??? Bitte Simon
Bibtte bittebittedu weißt wo Mr. O'Leary seine website hat und wie man nach Bournemouth kommt, evtl zahle ich dir sogar die nächtigung
-
Dann sach ich mal, Happy Birthday Mr. Unhold*hust*Hunold

-
Hab glaube ich noch ne Buddel Cider stehen, das müsste doch was sein

-
Moin,
Um 12 riss es auf CAVOK auf und ab ging es, 1.5 stunden General Handling, war ganz witzig an und für sich.
-
Dann meckert Anja wegen der Koettel

Wieso, dann spart ihr Dünger
-
Tach auch. 26 Grad und ein knallblauer Himmel. Ich werde mich gleich ans Rasen maehen begeben und danach in die Liege pflanzen....

Lass doch ein paar Schafe aussem Schafstall raus, die übernehmen das doch sicher -
Update:
Es klart allmählich auf. Aber die cloudbase liegt immer noch bei 700 Fuß.
Mal abwarten -
Blöd,
was machst du denn den ganzen Tag?
Das was ich sonst auch an down days tu, mir die zeit mit den diversen Virgin Kanälen durchbringen -
Ich ja auch, sie haben mich schon nach der Musterung heimgeschickt.
-
Nicht viel........hier wechseln sich diverseste Graufarbtöne ab am Himmel.......SCT004 BKN012, also nix is mit fliesche.