Ja, das üben wir nochmal, denke ich.
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Soderle, wird zeit für mich pennen zu gehen.
Seids mal schön brav bis morgen.
-
Vielleicht komme ich nacher noch aus irgendwo in Florida eingeflogen, mal schauen.
-
Haribo Balla Balla Fressen mit Margenproblem ist natürlich super Chris -.- kann mich mal jemand verwarnen?^^
:gelb:
Dann gehste gleich Chrissen und gut is
-
SA
EGHH 021720Z 19020G31KT 2200 +RA BR SCT008 BKN012 14/14 Q1000
FT
EGHH 021725Z 0218/0301 20015G25KT 5000 RA BR SCT008 BKN011 TEMPO 0218/0220 22022G36KT 3000 +RA BKN008 BECMG 0220/0223 26022G36KT 9999 NSW BKN025 PROB40 TEMPO 0223/0301 7000 SHRA BKN014 -
Na sowas.
Soo, Feierabend, jetzt gibt es eine leckere Pizza, und dann wird erstmal "Chrissen" gegangen

Wetter: atrocious man kanns vergessen
-
Ich sollte nur warnen, SSM2007 ist NICHT fuer eben mal schnell drauf los, das endet in frust, es ist harte arbeit, wenn man einmal die grundbedienung (ascent, orbit prep, deorbit und landung) hat, dann geht es allmaehlich aber jede mission hat so ihre eigene haerte.
-
wenn du bis feierabend warten kannst, identifizier ich es mit tunatic
-
Aber nicht ohne Feindberührung
... gibts da im FSX irgendwelche sinnvollen Missionen ? Hubble reparieren oder sowas ?
Da wuerde ich dir SSM2007 nahelegen, Mats
samt anleitung von mir.Bei Lust einfach mal schreiben
-
Thank god for that

-
Nico: Quit moaning and die like a man, you girl!

-
Wahrscheinlich.
Soo, ab heute goodbye cadet, hello Arrow, wird sicher lustig, wobei mich der anblick der vorhersage aber wuergen laesst. -
Dann wunderts einen nicht.
Moin Moin an alle.
-
ich hau auch in den sack, jute nacht miteinander.
-
Soo, morgen um 9 ist wieder schichtbeginn,
irgendwann dieser tage habe ich mal offiziell frei, das wird n spaß. -
Es gibt glaube ich einen Paragraphen in der Allgemeinen Schulordnung zum thema Hausaufgaben, der eine max.Zeit vorschreibt, wenn ich mich recht erinnere, ich dachte tom wollte auf den hinaus
-
Ah, dienst nach vorschrift, mein Lieblings dienst:D Milchbubi macht sich

Spielst du da auf die ASchO an und den Hausaufgaben paragraphen?
-
Eine Seite? Was ist die Generation von heute verweichlicht :rotekarte: , das war bei uns ab der Sexta standard!Und in der Sekunda reichlich 2 1/2 seiten
Das musste mal gesagt werden
-------------------
FEIERABEND!!!! :beer: :beer: :beer: -
Das mit dem Airside konnte man auch noch lange zum beispiel in Skandinavien, ist schoen, dass es sowas noch gibt.
-
Na denn Mahlzeit,
Nico: das klingt realistisch
und mal wieder tu ich das was in der Bw auch meist angesagt is, rumsitzen und auf irgendwas warten, diesmal, dass das telefon klingelt.