komm doch nach BOH in die kantine mit ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
weisst du nico, langsam wunderts mich nimmer bei dir
-
Tja Nico, selbst schuld.
Aus der Mittagspause Mahlzeit:Samy: Gute Besserung
Tobi: Jo, wieder 2 stunden im Kasten, bald gehts auf die Arrow, wird sicher lustig
Soo, und mal gucken, was ich so mitm mittag anstelle, ich glaube futtern is the winner.
-
Moin Moin hier, soo, gleich mal winds aloft raussuchen und dann gehts zum Platz.
Sam-Y: Gute Besserung,du machst aber auch immer Sachen
-
Soo, gute nacht, mädels, ich gehe dann ma bubu machen, zumindest bis ich um 06:45 wieder aussem bett muss
-
Immer weiter so, und denk dran, kleinvieh macht auch mist, wenns nur 500 gramm sind, sinds 500 gramm
-
Hab ich wat verpasst?
Soo, Flugplanung für morgen stehtAusflug via Hengistbury Head(Südost)-Portsmouth-Dunsfold, danach diversions,fehlen nur noch die winde
*dackelblick an spät/nachtschicht*: kann mir jemand winds aloft EGHH/EGKK geben (2000 fuß reichen) -
Komm mich doch in BOH besuchen

-
Alter, blöde allergie, und wieder sind die Pipes and drums schuld
Wer es hat, es läuft das Finale vom Edinburgh Military Tatoo auf BBC1 -
Nico:
Check mal nationalrail(Zug) oder National Express (bus)https://www.forum.eulenandfriends.de/www.nationalrail.co.uk
http://www.nationalexpress.com/home.aspx -
Nabend,
Ein weiterer ausfalltag heute, dafür jetzt schon zum 3. mal in 48 stunden läuft hier in der kiste T...... mit L.. d. C..... als die schönste Wasserleiche der Filmgeschichte, mann ey, can I go and vomit please? -
Entschuldige Nico, aber deine argumentation ist kappes, wenn du nach Glasgow fliegst, dann bist du erheblich größeren risken ausgesetzt als Tel Aviv, da wird für so eine veranstaltung Red Alert sein mit allem auf Lock-down.
-
Moin moin,
Jetzt scheint zwar lecker die Sonne, aber der ganze plan ist putt, also einen tag auf der reserve, ich nehm dir n paar Tassen Kaffee ab, wie wärs Toto? -
wem sagst du das, kenne ich ja auch zur genüge, weil ich eigentlich nur karibik fliege

-
Konfuzius? wer is das? N besoffener Vollprofi aus Schweden ?
Moin ihr da,
Die letzten beiden tage off-net, aber ab heute abend habe ich mein eigenes Pad mit allem drum und dran.
Heute nachmittag gehts in die "Flying can", Wetter ist nicht mal toll.
-
Moin moin,
Wetter zwar besser, aber bei 35g45 bleibt selbst die Arrow stehen, wir sind im Sim. -
Moin moin,
Toto: Gute BesserungSoo, heute geht die Fliegerei doch endlich los, nett dass ich die ganze region kenne, macht es aber trotzdem net einfacher.
-
Was für eine Konferenz?

Bei dir fehlt nochwas
Welchen Kartoffelsalat kann ich mitbreingen, etwa einen mit Moschus?
Und darf ich die 2. Kiste Hoevels vergessen? -
Danke Boe, ich suche mal n sortiment raus.
-
Moin moin von der (verregneten) Suedkueste
SA: EGHH 260920Z 20015KT 9999 -RA FEW018 BKN047 18/14 Q1009
FT: EGHH 260803Z 2609/2618 18015KT 9999 SCT020 TEMPO 2609/2618 18020G30KT 6000 RA BKN010
Also ein weiterer "Top Gun" day.