Soo leutchens, ich mache denn mal feierabend
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Was haste wieder angestellt, Nico?

-
Mahlzeit zusammen,
Tag 2 vom abgammeln ist am Laufen, same procedure as yesterday, naja, vielleicht gehts ja mal morgen los.
Boe: Recht so, dann lernen sie es wenigstens. -
Viel Spass,
Hier wurde gerade Top Gun eingeschmissen, wie man mir mitteilt zum 10. Mal innert 5 tagen..... -
Morgen aus der EPTA Bournemouth,
Wetter: lets change the subject, shall we?
Fliegen erst ab Mittwoch, koennte fast die Bundeswehr sein, bis dahin Papierkrieg dass die fetzen fliegen, und sonst rein gar nix.
Es ist noch nicht mal 11, und ich will schon nach hause und schlafen.
-
Moin Moin aus UK, heute abend beziehe ich mein neues quartier, und dann kann der CPL ja in style losgehen
-
War nicht vor ein paar jahren auch so ein absturz?
-
Soo, EUL27 ist an bord der Stena britannica, verlassen gleich Hoek van Holland gen Harwich, ankunft morgen 0430Z, na bravo.
Ich bin ab jetzt 5 wochen in bournemouth, mit etwas glück gibt es in 5 wochen in Paderborn was zu feiern
-
Ich muss es kurzfristig entscheiden, ich habe auch noch selber verwandte, bei denen ich unterkommen könnte, aber genau wie Tom habe ich da auch noch was attraktives
So gern ich Ski fahre, aber für einen Tag lohnt es auch weniger. -
Morgääähn,
Tja, heute ist schon abreisetag, morgen abend bin ich auffer Fähre nach harwich ab Hoek van Holland samt Auto. Bournemouth und CPL Training, here i come!Trotzdem irgendwie doof nach 4 wochen arbeiten und nur 2 wochen ferien wieder abzuhauen, und dann absehbar erst im November wieder frei zu haben.
-
Je früher du das machst Simon, desto mehr hängst du in der Hauptferiensaison, sprich desto schwerer die Unterkunft und desto teurer ist alles denke ich mal.
Weiß ich auch, ich habe nochmal gecheckt, passt bei mir wieder der erste Termin. -
Ist ja mal n Bilderbuch einer Squall line,
Dispatcher: Hat jemand ne aktuelle Surface analysis chart?
Hier haben wir eine mordsmäßige Lichtshow , Cloud-to-Cloud, Cloud-to-Ground, you name it, absolut genial zum gucken.
Toto: wie lang musst denn noch? du tust mir leid.
-
Ich nehme alles zurück, ich schaue mal wie es mit finanzen für so etwas steht.
-
Hier auf Borkum hatten wir auch schon CB action, sie sind aber größtenteils um die insel rumgezogen, am Ostland hats 12 tropfen geregnet, dann war ende.
-
Hmm, was soll ich denn mal tun?
EDIT: YAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
ICH WEIß WAS ICH MACHE, NÄMLICH DIE WÄNDE HOCH RENNEN,
A-NAV: 81%
AERODYN: 90%ATPL THEORY: WE HAVE A WRAP!!!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:
-
Soo Moin,
Pferdekuss heilt langsam, obwohl heute hätte es fast n zweiten gegeben, mein Pferd verabscheut striegeln und Bürsten wie die pest und versuchte zu kicken und zu beißen, erst als ich ihn ganz kurz angebunden hatte, war Ruhe und ich konnte in Frieden arbeiten.
-
Hallo Klaus,
Alles Gute auch von mir! -
Danke

Der Pferdekuss ist übrigens tatsächlich von nem Zossen.
-
*sarcasm*You guys are ever so charming, thank you
*/sarcasm*Nochmal: Was gibt es an Mitteln gegen einen Pferdekuss?
-
Na bitte, geht doch.
btw. hat jemand n gutes mittel für nen Pferdekuss?