Ok, jetzt scheint ja langsam ruhe einzukehren
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Wie gesagt, Torsten, es ist richtig das sowas ausdiskutiert wird, aber es wird mal wieder heftigst abgemahnt von Anwälten, da wäre so ein Satz, wenn er stehen bleibt ein gefundenes fressen für eine Abmahn-Anwaltskanzlei, und sowas ist teuer, wenn solche sätze stehen bleiben.
Es geht eben darum, was du als forenbetreiber verantworten kannst.
Ich bin mir aber sicher, dass Toto und die Mods jetzt gebührend gegen die entsprechende Person agieren werden.Mein Order bezog sich auch eher auf Franks Idiot.
-
Torsten: Order heißt in diesem Kontext Ruhe bitte, oder eben vom Parlament "Ruhe im saal"
ich will nicht meinungen unterbinden, sondern nur um etwas Ruhe bitten.
Ich finde die Bemerkung übrigens genau so daneben, es zeigt ja auch dass die daneben war, dass toto sie sofort gelöscht hat.
-
OI! ORDER, defying the chair, you wanna do that? -
Order,gentlemen, order!
-
Ok,
tom: Ich wollte nur verhindern, dass jetzt 10 leute noch draufhauen, nur weil ich mich selber zu ner dummen bemerkung hab verleiten lassen.
Hoffe du kannst mir verzeihen. -
Ne Klaus, aber damit hier eins herrscht, und zwar KLARHEIT:
MATS(DOGSTAR) HAT NICHTS ABER AUCH ABSOLUT NICHTS MIT KLIMBIM(WOLFGANG) ZU TUN.
Absolut nicht!
Lässt sich spätestens an der schreibe erkennen, die überhaupt nicht ähnelt. -
Gelöschte Bemerkung von KlimBim beziehend auf das 3. Reich Toto
Ich erspare mir mal jeden Kommentar, also wirklich Wolfgang, einfach nur........... :pillepalle: :nono: :rotekarte: :patsch: (Wo ist der thumb down smily?)
Aber wenn man deine anderen Beiträge so liest, wundert es mich nicht mehr.
Der Rest: Davon dass jetzt ne Welle gegen ihn kommt, wirds auch nicht besser. -
Ja, det is traurig
@Dreamliner: wo biste denn hin?
-
Sooo, auch Simon war in der Therme heutenachmittag, erst richtig schön Dampfbad und dann eine Seifenschaummassage auf einer mollig warmen Marmorplatte, war echt genial, sage ich nur.
Krümelpapa:*tröst*
Toto: Du weist ja schon bescheid, mehr als Leroy fällt mir ja dazu auch nicht ein.
-
Glückwunsch yve!
Soo, jetzt erstmal gleich Frühstück, Windcheck und dann ab zum Drachenfliegen und um unseren Strandkorb etwas weiter buddeln.
Heute Nachmittag steht Wellness auf dem Programm, einmal richtig schön "Borkumer Waschstube" auch besser bekannt als türk. Hammam.
Und heute abend wieder irgend -
Mannomann, hier wird Maarssen 2 veranstaltet und ich kann wohl net dabei sein, so ein sch... aber auch!
Warum muss das verdammte CPL Training nur so wetter abhängig sein, könnte sein dass ich dann fertig bin, vielleicht auch net. -
Kein Redbull, Alle Achtung Yve!
Achsoo, bevor ichs vergesse, Moin moin!
-
Und jetzt, werde ich mich aufs Ohr hauen, taucht mit dem Niveau mal nicht zu weit ab, sonst muss ich danach die Bordverschlüsse wieder nachziehen.
-
Na na na, nicht so frech hier

Hatte ich dich nicht unlängst kiel geholt?

-
Ich bin für anblasen...........................................und schnell wieder auftauchen
:jawohl:Bei 25m ist anblasen ne energieverschwendung, Vorne oben 15, hinten oben 10, kleine Fahrt voraus, auftauchen.
-
Hm, Muss ich denn mit dem U-Boot schon wieder tauchen um das Niveau wieder zu finden?

Na denn mal klar bei Entlüftungen und fluuuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeen, auf 25 Meter gehen.
:jawohl: -
mahlzeit Krümelpapa, was macht der kurze eigentlich? Hab schon länger nix mehr jehört
-
Ich zashle selbstverständlich alles!

*schaf*
Auch eine Zeitnahe Anreise von Borkum?

-
Bö, you better run,ääh, drive, mate