Sollte man mal mit Radarkanone messen ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Soo,
Launch controllers are now working on the repair of a leaky exhaust, this should be resolved by tonight and not affect the launch. -
Hallo Yve,
Ich denke einmal Powerknopf drücken kommst du nicht drum herum, sollte er danach nicht mehr hochfahren, meld dich per telefon bei mir, Telenummer haste ja, dann helf ich dir weiter. -
Absolutely Toto, It is painful to your ears if the pilot talks like he has to use Babelfish for every bloody phrase.:D
DANG, Well I be damned, but I can't get the song "Brown Eyed Girl" out of my head.
Sha la la la la la la la la la la teda....
-
-
Moooorgäähn, :cup: :cup: :cup:
This is Meeting Launch Control, at T-33 Hours 41 Minutes and countin, Launch Controllers are currently not working any issues that could affect the launch.
Cars are being readied, Salads are being made.
At T-33 Hours, 39 Minutes and counting, this is Meeting Launch Control

-
-
Oh mann, der letzte Zombie war ne schlechte idee, hat jemand paspertin?
-
Bei mir sowieso, wenn schon das niveau gesenkt wird, dann gehen wir auf sehrohrtiefe, ok? Also Boot durchpendeln, Seeeehrohrtiefe!
-
was los Leroy?
Ich stelle fest, dass man auch ja wirklich net alleine lassen kann.
So
back in Germany. -
Gab es auchmal, diesmal hat dien Hangarwand aber wohl gebremst

-
Stay cool und keep lässig Frank, Daniel wollte sich einen Scherz erlauben. Es kann ja nicht jeder so pflegeleicht sein, wie du

Also wenn man handschwingt, dann bitte Parkingbrake ziehen, oder mitfliege die bremse treten lassen.
-
Soo, ich muss den los richtung Airport, es geht in die Heimat.
-
Mooorgäähn,
Soo, 0710 UK zeit, time to get up, erstmal nen :cup:, und dann sachen zusammen packen. -
Ich geh ins Bett - gute Nacht!
@Simon: Ja, machen viele deutsche Airlines zurzeit, da TLV wohl kein Nachtflugverbot hat und es nachts billiger ist

Gut dass Tui die unsitte zum Nov wieder einstellt und auf Tag wechselt.
Mit den Checkin zeiten ist das dann nämlich so, dass der ganze Abend und Nacht hin sind.
naja,
Soo, Melde mich ab zur Bettwache, Gute Nacht mit einander :jawohl: :jawohl: :jawohl: :jawohl:
-
@ Nico: Jaja, sorry halt
Tom: nix mit A-nav
Habe grad mal flugzeiten für Tel aviv im Nov nachgesehen, mann da ham wir nochmal schwein gehabt, die sind ja fast zivil, aber den ganzen Sommer: Abflug Köln abends um neun, in TLV um 1 Uhr, rückflug 2 Uhr morgens, um 6 dann in Köln, das is ja zum abgewöhnen
Excuse me while I go and vomit
-
Leckt mich doch ander schwarte, alter Verwalter!!!!!

:wacko: -
Glaub mir das ist kein spaß... am anfang denkst du ach ist ja kaum was los.. dann kommst du in die HALLE!!! wo die leute warten das endlich ihre nummer an einem der 25 schaltern angezeigt wird...
Ach ja nimm etwas geld mit, da gibts lecker muffins und cookies
Och, Frankfurt ist da noch ganz zivil eigentlich, wenn man einmal die Security passiert hat, ich war wegen dem M1 Visum auch in Frankfurt.Man muss halt 3 stunden rechnen.
Obwohl ich im endeffekt um 7:30 drin war und um 9:50 wieder raus.
Nimm dir halt n buch mit.
-
Nunu, immer mit der Ruhe, ich brauch noch etwas Übung, bevor ich mich beim KuMi blamiere
Achja, und ein Rezept muss ich vorher auch raussuchen 
Vorher fliegst du mit mir nach Quito
-
Es geht nicht um Verkehrsbehinderung und wenn du 60 bei 50 fährst, ist das eine Sache, mein Lieber, aber 100 ist kapital zu viel!
Da hört der Spaß auf!On second thought, Michi, Lass ihn, er kennt die Kinder die er überfährt wohl nicht persönlich!