Ey, willst du dass ich eine Asthma attacke krieg hier?
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Soderle ich gehe schlafen, this time, please do me a favour and try to behave, won't you?

-
Naja, aber verrückt machen gilt nicht.
-
Oh mann, das ist nicht gut, mein Beileid an die angehörigen.
-
-
-
Dann schau doch mal wieder in ICQ vorbei,Milchbubi.
-
Toll Torsten, dass es dir wieder so gut geht.
Ich glaube ich muss dich dochmal besuchen kommen in EDDF -
Na, dann komme ich doch mit unserem "Schlachtschiff", da soll das mal einer versuchen

Nur 1.5 Tonnen Leergewicht
-
Moin Moin,
Soo, ich sollte mal sehen, dass ich aus dem Bett komme.Maik: Ich denke, dass auch einfach alles gesagt ist, was zu sagen ist.
-
So, da es gerade um Statements geht, so habe ich mir einiges durch den Kopf gehen lassen, lieber Torsten.
Du hast dich ja sehr deutlich zum Thema Mobbing geäußert.Und ich bin an dem Schlamassel auch mit schuld, weil ich diesen Ausdruck zu erst in den Mund nahm.
Und ja, auch ich habe nochmals gründlich nachgedacht und habe wieder einmal bitter einsehen, müssen, dass mein Grundsatz, nicht "Geladen" zu posten, mal wieder völlig daneben gegangen ist, und ich es dennoch getan habe.Ich hatte keine ahnung dass es dich so sehr mitnimmt, und ich hätte mal etwas nachdenken können, wie du dich fühlst.
Ich predige ja selber immer, nicht im Affekt zu posten, und postwendend kriege ich es zurück.
Eine Sache möchte ich aber noch einmal klarstellen, und versuchen zu erklären, weshalb ich das wort benutzte:
Es waren jetzt 2 Zwischenfälle relativ dicht hintereinander, wo ein User hier nicht nur geläster, sondern in groben Maße nachtreten abbekommen hat. Ich möchte jetzt überhaupt keine Namen nennen, denn die Betreffenden wissen, wer sie sind. Und heute die Sache mit dem Avatar, von einem Moderator dazu, hat in meinen Augen "der ganzen Sache die Krone aufgesetzt". Ich würde mir wünschen, dass die entsprechenden Stellen vielleicht mal beide seiten sich anschauen.
Diese Begründung soll keinesfalls eine Entschuldigung sein für meine entgleiste Wortwahl, denn hands down, das war sie.
Ich möchte mich deshalb, weil ich derjenige war, der dieses Wort verwendet hat, bei dir, Torsten, in aller Form dafür entschuldigen. Es war ein kapitaler Fehler meinerseits dieses Wort zu benutzen.
Ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen.
-
Allet Jute auch von mir

-
@Yvonne: Werde ich bei gelegenheit morgen mal machen..
Hoffentlich bleiben dann gewisse Leute einfach hier fern, weil sie eh immer nur totalen Schwachsich (in diesem für eh Schwachsinn Geöffneten Thread) schreiben. Auch wenn sie meinen, dass mit ihrer Präsenz oder Abstinenz was besser, heißt es ja lange nicht, dass es wirklich so ist..
Komisch nur, dass dieses Thema so heiß diskutiert werden muss, wo andere Sachen binnen einer Nacht vom Tisch flitzen musste. Manchmal seid ihr schon ein wenig komisch
Warum zeigst du nicht gleich mal mit dem Finger auf leute.
Sorry Samy, aber damit setzt du dich genau auf das niveau von denen, von denen du dich differenzieren willst. -
Ich verstehe es zwar nicht, aber ich lasse es jetzt mal auf sich beruhen, vielleicht lassen wir es mal alle einfach für heute sein, schlafen eine Nacht drüber, Dann gibts morgen oder so die Stellungnahme von oben, und dann sehen wir weiter.
-
Ja dann Christoph, St. Maarten oder Florida oder irgendwie dort in den Großraum.
Time and Equipment to be determined, aber wir schauen einfach mal.
-
Wieso soll ich wieder runterkommen. Die Sache kotzt mich im Moment richtig an. Soll ich stumm daneben stehen mir alles angucken und zu allem ja und Amen sagen? Wenn hier die allgemeine "Bevölkerung" mal aufgeklärt würde warum er gesperrt wurde. Anscheinend gibt es ja keinen vernünftigen Grund, sonst hätte man es ja schon ganz einfach schreiben können.
Hallo Timo
Wie ich höre, wird es noch eine richtige Stellungnahme geben. Wir haben uns schon sehr brüskiert, lassen wir den Betreffenden dochmal die Möglichkeit sich zu äußern, wie sie dazu kommen, und bis dahin, wollen wir es nicht erstmal gut sein lassen?Ich mache einfach mal n Anfang jetzt mal das Thema beiseite zu lassen.
Hat jemand lust mit mir am Freitag, 7.8. karibisch Transatlantisch zu fliegen? -
Tja, selber Schuld

-
Ok, wenn wir uns einig sind, dass das absolut daneben war, dann kann ich es auch vorerst ruhen lassen und würde die anderen bitten, dies ebenfalls zu tun.
-
Zitat
Deshalb trifft Torsten auch keinerlei Schuld, denn er wollte die Situation durch seinen Spaß sicherlich nur auflockern.
Das sehe ich anders, und zwar kapital. Erstmal, am Profil rumpfuschen ist eine Sache, Ich würde sie bereits nicht gutheißen, denn Profil=Persönlich, da darf man nur ran, wenn ein verstoß vorliegt.
Wenn sich der betreffende aber nicht wehren kann, dann ist das grobes Foul Play! -
So dann bringe ich mal Licht in die Sache mit Nico.
Torsten hat an Nicos Avatar rumgefummelt, das ist vollkommen richtig.Hat er ja hier auch selber zugegeben.Ob das jetzt richtig war oder nicht sei jetzt mal dahingestellt und ist jetzt nicht Diskussionsstandpunkt.
Zu diesem Zeitpunkt konnte er aber noch nicht wissen das Nico Account deaktiviert war. Somit hat er an Nico´s Avatar gefummelt mit dem Wissen, das dieser sich noch wehren kann. Leider hat die Forumssoftware die Sperrung von Nico´s Account nicht nach außen hin für jeden (also auch Torsten) sichtbar gemacht. Das hätte Torsten nur im Adminspanel sehen können.So und jetzt ist bitte Schluss mit der Sache. Den Rest, wie es jetzt weitergeht werden wir intern klären auch wer sich bei wem entschuldigt werden wir dort festlegen.
Sorry Markus, Aber ein Punkt dazu nehme ich mir noch heraus:
Ich administriere selber in einigen Foren, wenn ich einen User sperre, muss ich das gesamte Team umgehend informieren, damit es genau zu keinen Missverständnissen kommt.
Die Sperrung wird deshalb by default nicht öffentlich angezeigt, denn es gibt Situationen, in denen ein "Gesperrt" unter dem Benutzernamen für einen riesen aufstand im Forum sorgen kann, siehe zum Beispiel die Sperrliste im FXP Forum und Mats' Ausscheiden dort. Da ist es mir als Admin daran gelegen, dass dies ohne großes Trara geschieht.
Hier kommen wir zu dem Punkt dass die Sperrung allen Teammitgliedern samt Grund mitgeteilt werden muss. Was man den Usern sagt oder nicht sagt, ist noch einmal eine andere Frage. Im Zweifelsfalle bleibt man diskret und tritt es nicht öffentlich breit.
Und eins ist sicher nicht von der Hand zu weisen, es hat Konflikte zwischen Nico und einigen Teammitgliedern gegeben, für Insider kommt daher der Verdacht auf, dass Foul Play im Spiel ist.
Und hier ist der Punkt wo ich eine definitive Erklärung/Entschuldigung vom Team an Nico gerichtet erwarte.
Ich werde es jetzt von meiner Seite ruhen lassen, und eine entsprechende Stellungnahme abwarten.
Ihr könnt von mir denken, was ihr wollt, aber das ist meine Meinung.