Beiträge von Simon von der Insel

Was ist denn hier los???
    Ich dachte zuerst ich bin im falschen Forum. Auf einmal wird auch hier willkürlich rummoderiert! Auch wenn hier jemand mal über die strenge schlägt, was in meinen Augen garnicht passiert ist, kann man das ganze per PN lösen. Hier kamen wieder alte "Feindschaften" auf, ein oder mehrere Mod's wurden mit ins Boot geholt, der User gesperrt und dann noch sein Profil geändert das er als blöd dargestellt wird ohne das derjenige das ganze ändern kann. Über ein Profil stellt ja auch gewissermaßen seine Persönlichkeit dar. So geht das nicht meine Freunde!!!

Hiermit fordere ich das Nico wieder freigeschaltet wird und das diejenigen die das ganze gemacht haben sich öffentlich hier imm Forum bei Nico für die Aktion entschuldigen.

Hear, Hear!

Ich will eigentlich das Wort nicht gebrauchen, aber ich tue es hiermit, was Torsten gemacht hat, ist MOBBING, und zwar die allertiefste Schublade!

Leroy and MODS: Für mich habt Ihr jetzt ne Grenze überschritten. :rotekarte:

Was ich woanders als Spass meinte trifft leider zu:

Wir haben derzeit KEINE Regeln (die haben nämlich das Update nicht überlebt) hier auf deren Grundlage Ihr User sperren könnt, und das ganze wegen des Anarchiebildes? Das auch noch "breitzutreten" ist nicht wirklich nett (um es vorsichtig zu sagen).
    Dann bitte ich auch um befristete Sperrung, mein Bild vom Red Bull Air Race war nämlich "härter".

Ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlich sauer.

+1, Boerries
    Mir stoßen hier zwei Punkte massivst auf!
    Punkt 1:
    Die Mods wissen untereinander nicht einmal von maßnahmen wer gesperrt wird
    Punkt 2:
    Ein Moderator vergreift sich am Profil eines gesperrten Users, ohne dass er sich wehren kann.

So geht das nicht.
    Ihr habt euch über die Mods im FXP zurecht aufgeregt, aber jetzt macht ihr es genau so, und noch mehr!

Es Reicht jetzt, das Maß ist Übervoll, Vadorri noch eins!

Da du aber ja garkeine Ahnung hast, wer was gemacht hat, finde ich deine Aussage immer noch unnötig und vorallem Falsch.

Du hast es wohl immer noch nicht begriffen, oder willst du es nicht begreifen? Wir wissen sehr wohl bescheid was hier vor sich geht, Samy, und ich habe dir schonmal gesagt, dass sich bei mir Steinchen auf Steinchen setzt bei dir, und die Sachen langsam sinn ergeben. Aber das ist eine andere Story.

Nee, bist Du nicht ;) Ich habe mir dann jetzt ein Späßchen mit Nico´s Avatar erlaubt :D

Jetzt geht es aber los, Torsten
    dass Nico gesperrt wurde ist eine Sache, aber jetzt mit seinem Profil herum zu spielen, wo er sich nicht einmal wehren kann, das geht entschieden zu weit!!!! DONNERWETTER NOCHMAL!!!!!!!!!!:rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

@ Simon: PN bekommen?

Jap, und wird gemacht.

Was die Anarchie angeht, so bin ich da auch mit dir einer Meinung.
    Wir sollten mal einfach uns jeder an die EIGENE Nase fassen.

Ich finde es auch massivst unfair, dass hier auf einen User eingeschossen wird.
    Der Schafstall, ist dann ja auch nur unnötiger Spam, nicht wahr?

Manchmal habe ich den Eindruck dass es hier strikt zugeht frei nach dem Motto: Alle sind gleich, nur manche sind gleicher

Leute,

macht doch mal "halblang". Dass das hier ein Labertröt ist sollte doch jeder erfasst haben, der hier länger als ein paar Stunden aktiv ist. Dass labern und Niveau auch nicht immer wirklich zusammenpassen ist auch klar, aber who cares. Entspannt Euch doch mal und lasst die Jungs (und Mädels) sich hier austoben, was ist denn sooo schlimm daran.

Dass hier jetzt von einzelnen nach MODS gerufen wird halte ich für etwas "befremdlich", so etwas hatten wir schon mal wo anders; und was daraus geworden ist wissen wir alle, stimmts? Schliesslich wird hier niemand gezwungen mit zu lesen.

Auch finde ich es extrem unfair sich hier auf eine Person einzuschiessen, denn beteiligt hier sind viele und bei solchen Dingen kommt mir immer das Sprichwort "Den Splitter im Auge des anderen sehen, nur den Balken im eigenen nicht." in den Sinn.

just my 2ct.

Danke Bö, du sprichst mit aus der Seele.

Es läuft, CPL Training beginnt 24.8., das wird die entscheidende Phase

An Nico und auch an Maik noch eine Sache
    Wenn ihr ein problem miteinander habt, dann macht das privat aus aber NICHT offen im FORUM, ich will hier keine weiteren beleidungen lesen!
    I don't care who started it, I am finishing it, vadorri noch eins!

Allet klar,
    Ach und Maik: Jetzt fahr mal wieder runter und mach nicht so ne welle, wenn du dir letzte nacht zu gemüte führst, da waren wir allesamt am blödeln und geistigen tiefflug üben waren. Wenn dich Nico's pubertät stört, gibt es eine maßnahme, nämlich die ignorelist.

Ich muss mal was loswerden.

Mir gehts im Moment ziemlich dreckig, einer meiner Studienkollegen wurde mit Schilddrüsenkrebs diagnostiziert. Kein Class 1 mehr, von jetzt auf gleich, CPL Training verschoben, und er ist jünger als ich.
    Hat mir irgendwie schon zu denken gegeben.
    Laut dem was ich weiß ist es noch sehr frühes Stadium, aber sorgen mache ich mir trotzdem.