Nabend ihr da leutchens.
Soo, Ich komme aussem Heidepark wieder, und bin um einige erkenntnisse reicher:
"Desert Race" geht voll hart ab.
Ohne Colossos ists fast schon öde und alle anderen Achterbahnen sind überfüllt.
Nabend ihr da leutchens.
Soo, Ich komme aussem Heidepark wieder, und bin um einige erkenntnisse reicher:
"Desert Race" geht voll hart ab.
Ohne Colossos ists fast schon öde und alle anderen Achterbahnen sind überfüllt.
Aber echt ey!!!!
Ja dann noch einmal, Mast und Schotbruch, unserem Krümelpapa ein dreifaches HURRA,HURRA, HURRA!!!*PLING*
Moin Moin Gemeinde ![]()
Lieber Torsten,
Zu deinem 32. Geburtstag wünsche ich dir alles alles gute, möge es dir im neuen Lebensjahr gut gehen, du hast ja eine tolle zeit jetzt, genieße es, lass es dir gut gehen, damit du möglichst viel davon an Krümel weitergeben kannst!!!
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
Von der ganzen Familie Laqueur.
Juten Schaf, äääh juten morgen ![]()
Soo, ich gehe denn auch pennen, bis bald.
Und ich hätte lieber die Schweinegrippe als Vista auf meinem Rechner
Ich probiere gerade alles durch, das Problem lässt mich nicht mehr los. Ich hab gerade vom Scenery Ordner nen Backup gemacht und zieh mir gerade den frischen Sceneryordner von meinem anderen Backup rüber. Mal sehen ob das geht
Das sollte dich lehren, ein anständiges Betriebssystem zu installieren.:D
Nein, aber ich habe aufgehört zu zählen, wie oft die wegen anderer Sachen AOG gehen
Ach, sind das eure Hangarkönige? Erinnern mich etwas an die DA40/42er in Cranfield, Mei, da warn die Mechaniker am fluchen, seit die Grummans und PA28 fast alle weg sind, müssen sie 2.5 fach soviele stunden pro maschine investieren, damit sie nicht AOG gehen
Tun sie übrigens trotzdem ständig.
Auch von mir hut ab!
Samy!!!!!
Wie oft hab ich dir gesagt, go easy on the drink ![]()
Toto:
Das mit den Muskeln kenne ich, hab ich auch regelmäßig, inkl. der Blasen an den pfoten ![]()
Sooo, ich hänge jetzt bei mir ein "Bitte nicht stören" schild an die Tür, denn meine DVD-Sammlung "Die Rettungsflieger" Staffel 1-6 ist da, der Pilotfilm läuft bereits, geilomatico.
Da fährt man mit der Maus bei Sonnenschein los zum einkaufen.....was passiert.....wir beide sind klitschnass, dabei brauchen wir vom Auto bis zur Wohnung nur 10m.
Man man man, wo bleibt der Sommer ?
Warm, kalt, warm, kalt......ich mag nicht mehr :rotekarte:
Hier in Münster ists auch nicht besser.
müssen wir uns ja warm anziehen für Holland.
Juten Morgen!!!!
Ich war ja schon in Florida und anfang august gehts noch 2 wochen nach Borkum, ausserdem eine woche Israel im November
Mahlzeit,
So, die Antibiotika sind alle drin, aber jetzt beginnen schon die Nebenwirkungen, ich erspare mir weitere ausführungen,na toll.
Oh gott gleich brauchen wir wieder nen Uboot um das Niveau zu suchen
Müssen wir denn das niveau zuerst versenken?
vielleicht halten wir es ja auch mal oben ![]()
Glückwunsch Big L!