Soo
nach 14 Stunden haue ich in den Sack, ein geiler NDB/DME zum ende des Tages in Kai tak, so geht es doch ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
-
Wie war nochmal das Zauberwort?
Ach ja:
Ja, Schatz !:D@Anja: wir männer müssen jetzt halt a bisserl lästern, nicht persönlich nehmen
-
JAAAAAAAAAA, das ist nun das Ende vom König !
:popcorn:
ZitatMalen Sie nur nicht den Teufel an die Wand!
Wenn diese Unsitte weiter einreist ist es das ende des Empire

-
Wie geil ist das denn...ANJA ist im Forum angemeldet!!!!!!!
Oha, jetzt wirds aber brenzlig für unseren Toto

-
Um mitternacht sind wir in Hong Kong und wie man sieht, is da unten schwer Remmi-demmi:
VHHH 182000Z 22038G53KT 2800 R07R/1900VP2000U R25L/P2000 R07L/1700U R25R/1200V2000U +SHRA FEW006 SCT014 BKN040 26/24 Q0989 TEMPO 2000 +SHRA FEW006CB SCT014 BKN040
AMD VHHH 181807Z 1818/1924 27030G40KT 7000 FEW020 SCT030 BKN060 TX29/1906Z TN25/1822Z
TEMPO 1818/1906 2000 +SHRA FEW006CB SCT014 BKN040
TEMPO 1818/1824 24040G50KT
BECMG 1822/1824 19030G40KT
TEMPO 1906/1912 4000 SHRA
BECMG 1912/1914 18020KT
BECMG 1918/1920 16010KTTropensturm Warnung
Typhoon Molave's Auge jetzt 22km N moving WNW at 25km/h, peak gusts up to 180km/h
Da macht der Checkerboard ja richtiggehend spaß

Kai Tak in all its glory

Alle die ab Hong Kong mit wollen, ihr verpasst was

-
Was die Tu angeht: warum nimmst Du nicht die Protu ? taugt sowieso besser !Weil ich mich noch vor dem kyrill. alphabet gescheut habe.
Aber danke dir trotzdem. -
Hallo,
Vor längerer Zeit habe ich mir die IGFly Tu154 gekauft, leider habe ich die Setup datei verlegt.
Na gut denk ich mir, gehst du schnell zu IGFly und lädst sie dir nochmal runter.
*falschbuzzer* Trotz richtiger E-Mail und passwort "Customers only"
Ok...... vielleicht zu lang her, kauf ich sie nochmal
*falschbuzzer* Sales are downEin kleiner eintrag steht da: zuletzt wurde die HP ende august letztes Jahr aktualisiert: sales temporarily down, existing customers have full access to products.
Ich habe bereits 2 oder 3 Mails an IGFly gerichtet, ohne Erfolg
Weiß jemand etwas über den Verbleib des Teams?
-
@Suse: kann der kleine Knabe auch schon Vectoren geben?

You made my day Michi

-
Nur zur sicherheit, macht mir jemand n Crew wakeup call für 0406Z wenn ich vom Atlantik komme, sollte ich hier doch einpennen?
-
Oha, Nico is gedoooopt
-
Simon: Stell dir mal vor, du würdest so eine Tröte ins Stadion schleppen...

Da würd das stadion glaub ich zusammen fallen, eigenresonanz
-
Alter Schwede, wenn man das ding tutet hat man aber auf jeden fall die allgemeine Aufmerksamkeit

-
Dann ist es nicht das gleiche video

-
Falsch verlinkt, blöder BB code

-
Angeregt von Mats video zeige ich hier mal, was passiert wenn ein Manöver dieser Art schief geht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Urteil:
Da waren min. 30 Knoten zu viel aufm Tacho, das habe ich in Kissimmee mit der Seminole auch schon mal geschafft, dort sind 1600m Piste, also hat es noch gepasst, aber dass ich einen mittelschweren Anpfiff vom Cheffe bekam, der die Landung gesehen hatte, war klar und meiner Meinung nach auch völlig zurecht.
Ich würde eher sagen dass das hier ein schwerer fall von Get-thereitis war. -
Bin heute noch zu Hause geblieben, da meine Lunge beim Atmen merkwürdige Geräusche von sich gibt und ich kaum Luft bekomme. Hänge schlapp in den Seilen und habe beschlossen, dass die bis Montag ohne mich auskommen müssen.
Ansonsten lieg ich brav im Bett (da kann Nico nicht wieder schimpfen) und habe bis eben Radio gehört. Da wir ja direkt neben dem Airport wohnen ist da immer was los, wenn es hier ordenlich kracht...
Franky hat sich doch echt grad umgedreht und schläft weiter....buhuuuu keiner spielt mit mir

Ach du arme, tust mir echt leid, ich kämpfe hier mit was ähnlichem, leider scheint irgendwas in meinem Zimmer das ganze noch schlimmer zu machen, ich weiß nur nicht was, so paradox es klingt, aber ich kann derzeit nicht in meinem Zimmer schlafen, scheue mich aber irgendwie, Angst wg. Medical zu einem Arzt zu gehen.
-
Maximilian + schlechter Traum = Papa Toto im Gästebett.
Irgend einen Fehler muss es in dieser Gleichung doch geben :gruebel:
Hmmm, na ja. Gute Nacht weiterhin. :gaehn:
Jo na denn jute Nacht.Yve: Oha, bei euch gehts ja zur Sache.
Für den Rest der lustigen Eulen:
MOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
-
Ich glaube es geht um nen Lungenfunktionstest, oder Nico?
Wenn du später bock auf fliegen hast, auf irgend ne AB kurzstrecke komme ich mit.