Ich kämpfe übrigens mit dem gleichen problem yve, derzeit hab ich es mit ner salbe bzw. bronchicum noch einigermaßen im Griff.
Achso ja, was sagt der Esel wenn er zur Mühle kommt?
Moin!
Ich kämpfe übrigens mit dem gleichen problem yve, derzeit hab ich es mit ner salbe bzw. bronchicum noch einigermaßen im Griff.
Achso ja, was sagt der Esel wenn er zur Mühle kommt?
Moin!
Na endlich, hat nur 6 versuche gebraucht.
Bootsfrau Johannsen: Untersteh dich jetzt bilder zu posten oder ich erwürg dich!
Lungen-Funktion? ![]()
Beim Membertalk? Viele User greifen den Staff an und werfen wahlose Suspendierungen vor....hat ne Vorgeschichte im IVAO Forum
Yve,
Da ist noch viel mehr als diese kleine Vorgeschichte, mehr, als vielleicht "Involvierte" dir erzählt haben. Ich will nicht streiten, aber ich würde mich mit Urteilen zurückhalten.
Nicht böse sein, aber hier sehen wir nur die Spitze vom Eisberg.
Hallo Timo,
Ich war sowieso eingespannt, also nix verpasst, ein ander mal.
Bei uns scheints auch schön zu werden.
Moin moin an alle, moin moin Nico's kater, moin moin mein Muskelkater.
Hatte ich doch erwähnt, oder net?
Huch, tut mir leid
RTS:
*Sanitäter mit rolltrage ausrüst*
*Nico auf trage fracht
Ins KH*
*überlegt noch als was das auf dem protokoll angekreuzt wird, wahrscheinlich toxikologie :D*
Gebt mir rechtzeitig morgen bescheid und ich würde OCC für die Langstrecken freunde machen, ok?
Island, oder Shanwick/Gander, kann sowohl als auch.
Sind die echt so blind, oder tun die nur so? :wacko:
Ich hatte heute auch so meine run-ins, also scheint es eine verbreitete seuche zu sein.
Soo, ein Broiler ist in der Röhre, das wird n kleiner Festschmaus heut abend ![]()
War heute mit n paar Kollegen in Oberhausen Kart fahren und habe noch eine interessante Entdeckung gemacht, man braucht gar nicht mal soviel körperliche Kraft zum Karting, aber man sollte doch einen guten Magen haben, wie mein einer Mitfahrer zu seinem nachteil feststellen musste, ok, zugegeben, nach einer halben Stunde dauerfahren war mir auch etwas anders.
Autsch Zeugniss bekommen...
0 Verspätungen - 1 Fehlstunden - 0 davon unentschuldigt - 0 Fehltage
107Notenpunkte insgesamt und in Spanisch eine 6
Und ich bleib nicht kleben
Woher kommt denn die eine fehlstunde?
Aber echt, ey! ![]()
Haha Klasse
"Looks to the untrained eye like, you're next! :D"
Soo
Neuer Termin Mittwoch 00:03 MEST
STS-bleib-lieber-stehn-127, out ![]()
Ab dafür, Nico ![]()
Und beim nächsten Hyperglykämischen Koma, also BZ zu hoch, nur Ringer, sauerstoff wenn nötig, und das reicht.
Moin,
[x] Aufgestanden
[x] Brille aufgesetzt
[x] Am Pott vorbei
[x] Forum gecheckt
[ ] Frühstück
[ ] Duschen
[ ] Freie Wahl
Bis morgen Torsten, ich hau mich auch hin.